Speicherort eMail-Anhänge

  • #1
E

Einefrage

Guest
Hallo,

Wie kann ich bei Outlook Express den automatischen Speicherort für eMail Anhänge ändern?


[blue]Verschoben aus MS Outlook[/blue]
 
  • #2
Einefrage schrieb:
Wie kann ich bei Outlook Express den automatischen Speicherort für eMail Anhänge ändern?

Du meinst den, der Dir beim Speichern einer Anlage vorgegeben wird? Falls ja, und sich der Speicherpfad stets auf die Eigenen Dateien zurückändert: Welche Windows-Version und ggf. welches ServicePack dafür ist installiert?

Bye,
FreuEin Bug, der in Windows XP SP2 behoben istdi
 
  • #3
Es muss auf einem Win 2000, XP und 98 eingestellt werden. Ja, ich meine den Pfad.
 
  • #4
Hdfjsah schrieb:
Es muss auf einem Win 2000, XP und 98 eingestellt werden.

Auf dem XP-Rechner das SP2 installieren. Die anderen Windows-Versionen (mal von Win2K3 SP1 abgesehen) gehen wohl auch in Zukunft leer aus.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Ich möchte den Pfad aber in einen anderen Standartpfad umändern.
 
  • #6
gdfg schrieb:
Ich möchte den Pfad aber in einen anderen Standartpfad umändern.

Das ist mir klar, es geht aber nicht (außer auf dem XP-Rechner, in dem Du dort das SP2 installierst).

BTW: Könntest Du Dich bitte für einen Namen entscheiden? Danke! ;)

Bye,
Freudi
 
  • #7
Nein, ich entscheide mich nicht für einen Namen!

Geht nicht - Gibt's nicht!
 
  • #8
xycxyc schrieb:
Nein, ich entscheide mich nicht für einen Namen!

Danke für Dein Verständnis. ???

Geht nicht - Gibt's nicht!

Dann mach doch :p

Bye,
Freudi
 
Thema:

Speicherort eMail-Anhänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben