speicherort für die aktuelle Lesezeichen-Datei

Dieses Thema speicherort für die aktuelle Lesezeichen-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 21. Feb. 2009.

Thema: speicherort für die aktuelle Lesezeichen-Datei hallo, unter FF 2..... gibt es die erweiterung Bookmark Duplicate Dedector da kann man unter Sicherung den...

  1. hallo,

    unter FF 2..... gibt es die erweiterung Bookmark Duplicate Dedector

    da kann man unter Sicherung den speicherort für die aktuelle Lesezeichen-Datei:

    auswählen.

    unter FF 3.... ist das mit dem Bookmark Duplicate Dedector
    nicht mehr möglich, da Sicherung fehlt.

    wie kann ich jetzt den gewünschten speicherort aus wählen.
     
  2. In einem anderen Thread hatten wir ja schon geklärt, dass das ein Wuppedingen ist, weil BDD die Dinger dort auch nicht richtig abspeichert (jedenfalls nicht die Sicherungen), weil der eigentliche Speicherort das Profil ist.
    falsch - Sicherungen erstellt der FF3 automatisch in seinem Profil und braucht dafür keine Erweiterung, im Gegensatz zum FF2.
    Das ganze Profil mit dem Profilmanager an einem anderen Ort erstellen.

    Es nutzte auch nichts, beim FF3 nur die Bookmarks zu sichern, weil ein wesentlicher Bestandteil der FF3-Bookmarks die Places.sqlite ist.

    Ich bin für weitere Fragen offen, weil Du offenbar jetzt den Browser gewechselt hast...... ;)
     
Die Seite wird geladen...

speicherort für die aktuelle Lesezeichen-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
Speicherort für PST-Datei eines IMAP Kontos ändern Microsoft Office Suite 18. Sep. 2007