Speicherort Kontakte

Dieses Thema Speicherort Kontakte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thommy26, 14. Sep. 2004.

Thema: Speicherort Kontakte Moin, mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Ich will die Platte nun wieder formatieren, aber vorher noch meine...

  1. Moin,
    mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Ich will die Platte nun wieder formatieren, aber vorher noch meine Kontakte aus Outlook XP sichern. Wo sind diese abgespeichert und kann ich die nachher wieder in die Neuinstallation importieren?

    Gruß
    Thommy
     
  2. Hi Thommy,

    suche bitte nach Dateien mit der Endung (.pst). In diesen
    Dateien speichert Outlook seine Daten. Mit...

    Datei -> Importieren/Exportieren

    kannst Du die Daten in Dein neues Outlook importieren.
     
  3. Naja, das Importieren kann man sich auch schenken, man sichert vor einer Neuinstallation einfach die pst und nach der Neuinstallation, nachdem man Outlook das erste Mal gestartet hatte ersetzt man die neu angelegte pst-Datei wieder durch die alte.
    Danach muss man meist noch diesen Tipp anwenden: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=858&URBID=1
     
Die Seite wird geladen...

Speicherort Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015
Ändern der Speicherorte bei der Installation von Windows Windows 8 Forum 7. Nov. 2013