Speicherort von Treibern

Dieses Thema Speicherort von Treibern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC Freak, 21. März 2006.

Thema: Speicherort von Treibern Hallo Freunde an den Bildschirmen, habe hier mal eine Frage. Ich möchte einen PC für einen Bekannten fertig machen....

  1. Hallo Freunde an den Bildschirmen,

    habe hier mal eine Frage.
    Ich möchte einen PC für einen Bekannten fertig machen.
    Dieser hat leider die Treiber-CD verlegt.

    Da ich eine Kopie von der alten Festplatte gemacht habe,
    frage ich hier, wo die Treiber der installierten Geräte gespeichert werden.

    Weil ich dann ja diesen Ordner einfach kopieren könnte.

    Theoretisch müsste das funktionieren.

    Also, falls jemand mir diese Information zur Verfügung stellen könnte,
    bedanke ich mich im voraus.

    Euer PC Freak :1
     
  2. Nein. Dazu fehlen dir die .INF Files welche zur Installation benötigt werden.
    Wieso gehst Du nicht einfach auf die Homepage des Herstellers, dort findest Du sicherlich die benötigten Treiber.

    Gruß
    Sven
     
  3. Dem kann ich nur zustimmen und auch wenn alle Dateien vorhanden wären, wäre es nicht möglich alle zu finden, denn die sind alle im windows bzw. auch anderen ordnern verstreut
     
  4. und wenn du nicht weisst was alles verbaut ist hilft dir das weiter

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
     
Die Seite wird geladen...

Speicherort von Treibern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015
Ändern der Speicherorte bei der Installation von Windows Windows 8 Forum 7. Nov. 2013