Speicherort Word 2000

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei einem per Mail ankommenden Word-Dokument auf speichern unter klicke, so kommt der Ordner OLK als Speicherort. Wie kann ich das ändern, sodass mein Ordner Eigene Dateien erscheint? Danke
 
  • #3
uhk schrieb:
Wenn ich bei einem per Mail ankommenden Word-Dokument auf speichern unter klicke, so kommt der Ordner OLK als Speicherort. Wie kann ich das ändern, sodass mein Ordner Eigene Dateien erscheint? Danke
Das passiert doch nur, wenn Du die Datei öffnest und dort speichern unter wählst.

PCDpan_fee schrieb:
wie im Tipp DefaultPath auf Eigene Dateien setzen.


pan_fee
Hilft der Tipp auch bei geöffneten Dateien?
 
  • #4
danke, aber der tip bezieht sich auf outlook. ich möchte ja in word (bei geöffnetem dokument) diese anlage abspeichern, nachdem ich sie gelesen habe. beim klicken auf speichern unter sollte sich dann der ordner Eigene dateien öffnen.
 
  • #5
Wie soll das gehen?
Du hast die Datei im temporären Verzeichnis geöffnet, also wird als Speicherort der Ort gewählt in dem die Datei geöffnet wurde.
 
Thema:

Speicherort Word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben