Speicherort Word 2000

Dieses Thema Speicherort Word 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 12. Feb. 2008.

Thema: Speicherort Word 2000 Wenn ich bei einem per Mail ankommenden Word-Dokument auf speichern unter klicke, so kommt der Ordner OLK als...

  1. uhk
    uhk
    Wenn ich bei einem per Mail ankommenden Word-Dokument auf speichern unter klicke, so kommt der Ordner OLK als Speicherort. Wie kann ich das ändern, sodass mein Ordner Eigene Dateien erscheint? Danke
     
  2. Das passiert doch nur, wenn Du die Datei öffnest und dort speichern unter wählst.

    Hilft der Tipp auch bei geöffneten Dateien?
     
  3. uhk
    uhk
    danke, aber der tip bezieht sich auf outlook. ich möchte ja in word (bei geöffnetem dokument) diese anlage abspeichern, nachdem ich sie gelesen habe. beim klicken auf speichern unter sollte sich dann der ordner Eigene dateien öffnen.
     
  4. Wie soll das gehen?
    Du hast die Datei im temporären Verzeichnis geöffnet, also wird als Speicherort der Ort gewählt in dem die Datei geöffnet wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Speicherort Word 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word Speicherort umständlich zu erreichen unter Win 7 Windows 7 Forum 27. Okt. 2009
Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen? Microsoft Office Suite 1. Dez. 2005
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015