Speicherort

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei einem Mail anstatt senden auf speichern klicke - wo finde ich es wieder? früher war es unter entwürfe und jetzt ist es nirgens auffindbar. kann mir jemand weiterhelfen, da es sich um ein sehr wichtiges mail handelt. danke
 
  • #2
Hast du vllt speichern unter gesagt? Wenn ja such mal nach einer Datei mit Endung rtf.
 
  • #3
nein, ich habe nur auf speichern geklickt. in welchem ordner sollte das mail denn normalerweise landen?
 
  • #4
Extras/Optionen/Reiter Einstellungen/E-Mail-Optionen.../Erweiterte E-Mail-Optionen...

Da lässt sich der entsprechende Ordner einstellen. Zumindest bei Outlook 2002.
 
Thema:

Speicherort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben