Speicherplatz auf der Festplatte

Dieses Thema Speicherplatz auf der Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zeins, 6. Mai 2009.

Thema: Speicherplatz auf der Festplatte Hallo zusammen, habe das problem das ich nur eine partition habe und nach Wechsel von XP erst auf die Test und...

  1. Hallo zusammen,
    habe das problem das ich nur eine partition habe und nach Wechsel von XP erst auf die Test und jetzt auf die aktuelle 7ner Version unmengen von Speicher Belegt ist und ich nicht rausfinden kann mit was.(von 80 GB sind über 40 GB belegt obwohl ich nur W7 office und 2,3 andere kleine programme installiert habe.
    Auch nach dem einblebenden von versteckten ordnern sehe ich nicht womit der speicher verwenet wird.
    Was kann ich tun um Speicher freizugeben undwelche Dateinen (W7 + installierte Programme) dürfen nicht gelöscht werden ?

    Zeins
     
  2. Vielleicht kannst du dir mit Programmen wie TreeSizeFree anzeigen lassen, was deine Festplatte belegt.
     
  3. Platt machen, Formatieren, keiner kann wissen wo da über all was ünrig geblieben ist
     
Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf der Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei 400GB Seagate Festplatte wird voller Speicherplatz nicht erkannt Hardware 22. Juni 2007
neue festplatte meldet zuwenig speicherplatz, obwohl leer Hardware 2. Feb. 2007
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Externe Festplatte: fehlender Speicherplatz Windows XP Forum 28. Okt. 2006
Festplatte ist voll, trotz leeren Speicherplatzes!!! Windows 95-2000 3. März 2005