Speicherplatz wird nicht freigegeben

Dieses Thema Speicherplatz wird nicht freigegeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smarthy, 8. Aug. 2005.

Thema: Speicherplatz wird nicht freigegeben Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe von meiner Videocamera eine ca. 19 GB große Datei auf meine Festplatte...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe von meiner Videocamera eine ca. 19 GB große Datei auf meine Festplatte überspielt und auch wieder gelöscht. Die Datei ist auch weg, nur werden die 19 GB nicht freigegeben.
    Kann mir jemand helfen ?

    Thx

    smarthie
     
  2. Hallo,

    vielen vielen Dank. Das war genau mein Problem. Supi, nun habe ich wieder Platz.


    Gruß

    smarthie
     
Die Seite wird geladen...

Speicherplatz wird nicht freigegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei 400GB Seagate Festplatte wird voller Speicherplatz nicht erkannt Hardware 22. Juni 2007
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Beim Download wird ungenügender Speicherplatz angezeigt Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Speicherplatz wird "geschluckt" Windows 95-2000 20. Feb. 2004
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016