Speicherproblem Excel 2000

Dieses Thema Speicherproblem Excel 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 2. Apr. 2007.

Thema: Speicherproblem Excel 2000 Bin auf ein für mich unangenehmes Problem gestoßen. Wenn ich 2 (oder auch mehrere ) Mappen öffne und bearbeite,...

  1. Bin auf ein für mich unangenehmes Problem gestoßen.
    Wenn ich 2 (oder auch mehrere ) Mappen öffne und bearbeite, werden beim Speichern einer Mappe auch die anderen gespeichert. Das möchte ich bei einigen Arbeiten nicht haben. Das gleiche passiert auch, wenn ich eine Mappe mit Speichern unter als Kopie mit anderen Namen speichere. Dann kann ich an der Ausgangsmappe nichts mehr rückgängig machen.
    Ähnlich ist das Problem bei Rückgängig machen. Es wird in der Reihenfolge der Bearbeitung in allen Mappen rückgängig gemacht, auch wenn ich in einer Mappe keine Rückgängigkeit haben will.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit oder muss ich das so hinnehmen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Speicherproblem Excel 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherproblem beheben Windows XP Forum 23. Dez. 2011
RAM macht Probleme (Speicherproblem) Hardware 23. Dez. 2011
Arbeitsspeicherproblem? Windows XP Forum 9. Apr. 2010
A.Speicherprobleme Hardware 9. Okt. 2007
Speicherproblem mit Word Microsoft Office Suite 7. Sep. 2007