Speicherproblem Excel 2000

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Bin auf ein für mich unangenehmes Problem gestoßen.
Wenn ich 2 (oder auch mehrere ) Mappen öffne und bearbeite, werden beim Speichern einer Mappe auch die anderen gespeichert. Das möchte ich bei einigen Arbeiten nicht haben. Das gleiche passiert auch, wenn ich eine Mappe mit Speichern unter als Kopie mit anderen Namen speichere. Dann kann ich an der Ausgangsmappe nichts mehr rückgängig machen.
Ähnlich ist das Problem bei Rückgängig machen. Es wird in der Reihenfolge der Bearbeitung in allen Mappen rückgängig gemacht, auch wenn ich in einer Mappe keine Rückgängigkeit haben will.
Gibt es da eine andere Möglichkeit oder muss ich das so hinnehmen.
gruss clasaf
 
Thema:

Speicherproblem Excel 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben