Speicherprobleme mit Notebook

Dieses Thema Speicherprobleme mit Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom86, 23. Jan. 2006.

Thema: Speicherprobleme mit Notebook Hallo, Habe ein Fujitsu Siemens Notebook D7850 mit 1GB RAM. Standard ist das Notebook mit 512 MB Samsung PC 2700 Cl...

  1. Hallo,

    Habe ein Fujitsu Siemens Notebook D7850 mit 1GB RAM.
    Standard ist das Notebook mit 512 MB Samsung PC 2700 Cl 2,5 ausgestattet.
    Habe mir vor einiger Zeit haargenau den gleichen Speicher dazugekauft, lief ca. ein halbes Jahr problemlos, jetzt stürtzt das Notebook regelmäßig ab! (Neubooten / BlueScreen) Wenn ich nur einen Speicher im Notebook habe läuft es stabil, egal ob den der Standard oder der Zugekaufte! Memtest hab ich ebenfalls durchlaufen lassen (v1.65), mit folgendem Ergebniss:
    Mit den 2 Speichern findet Memtest im Test 8 einige Fehler!
    Einzeln findet Memtest bei keinem von beiden einen Fehler!!??
    In anderen PC´s hab ich die Speicher auch schon getestet, kein Fehler!!
    Jetzt könnte es entweder sein das die beiden Speicher nicht mehr mit einander kompatibel sind, was ja aber eigentlich nicht sein kann weil es ja ca. ein Jahr lang lief, oder ein oder auch alle zwei Steckplätze sind defekt, was ja aber auch nicht sein kann weil wenn sie einzeln in Betrieb sind auf allen beiden Stechplätzen ohne Fehler laufen!!

    An was kann es also liegen, jemand irgendwelche Ideen??

    Danke schon mal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Speicherprobleme mit Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
A.Speicherprobleme Hardware 9. Okt. 2007
brother 5140: speicherprobleme Windows XP Forum 29. Apr. 2007
O2003 Speicherprobleme im Word Microsoft Office Suite 16. Dez. 2005
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016