Speichert ACRONIS beim Abbild erstellen...

Dieses Thema Speichert ACRONIS beim Abbild erstellen... im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Rudolf, 8. Nov. 2005.

Thema: Speichert ACRONIS beim Abbild erstellen... ...im Ootlook EXPRESS auch die Mails aller Odner und das Adressbuch ? Liebe WT-Freunde, ich hab mir erst kürzlich...

  1. ...im Ootlook EXPRESS auch die Mails aller Odner und das Adressbuch ?

    Liebe WT-Freunde, ich hab mir erst kürzlich eine ext. Festplatte und das Imageprogramm zugelegt.

    Da die /Sicherung/Speicherung der OExpress Daten im Normalfall etwas umständlich zu bewerkstelligen sei/ist, möchte ich vorab wissen, ob ACRONIS TRUE IMAGE 8.0 diese Daten im Abbild meines C-Laufwerkes integriert hat und beim Zurückspielen auf das C-Laufwerk wieder alle OE-Daten vorhanden sind ?

    Danke vorab für Infos und wünsche euch einen angenehmen Abend.

    M.f.G. - Rudolf
     
  2. Wenn all deine OE Daten auf C: liegen lautet die Antwort ja.
     
  3. wenn du eine komplette partition sichern möchtest, sichert trueimage auf dieser partition absolut alles!
     
  4. @PCDParker und nogger, danke für eure Antworten.

    Auf meiner C-Platte ist nur eine Partition und die ist komplett ( durch inkrementelle Sicherungen lfd. aktualisiert ) auf meinem externen J-Laufwerk.

    Laut euren Infos kann ich nun gelassen dem ersten Daten-retour-Transfer entgegen sehen.

    Hatte dieses Backup-Thema viel zu lange vor mich hergeschoben. Nun schätze ich dieses kleine Ding neben dem PC sehr und habe das gute Gefühl, dass mir das Backup-Prog alle Details in die Sicherung speichert. Die EIGENEN Dateien + Bilder liegen noch extra auf der ext. Platte, um den Zugriff und die Nachschau schneller und leichter zu gestalten.

    Wünsch euch einen angenehmen Tag - Gruß vom Rudolf
     
  5. Du kannst ja das Image mit TI ins Betriebssystem mounten (Funktion: Abbild durchsuchen). Dann kannst du selber nachschauen, was im Image drin ist.
     
  6. @PCDSmartie

    Ich hab schon mal oberflächlich reingeschaut, aber so genau, dass ich die Mails und Adressen sehe, nicht. Du kannst mich jetzt ruhig bequem schimpfen  ;)

    Was bedeutet übrigens dein Kürzel TI ?

    m.f.G. - Rudolf
     
  7. @Smartie > Hinterher sagt man, klar, ist doch so einfach ( TI ).

    Aber in dieser Branche wimmelt es nur so von Abkürzungen, dass eher das weit entfernt Liegende gesucht wird, als das, was einem eh schon auf den Zehen liegt  =)

    Den Artikel aus dem Link habe ich nun gelesen-danke für den Hinweis.

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Speichert ACRONIS beim Abbild erstellen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert? Windows 7 Forum 29. März 2015
Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011