Speicherung von Passwörtern

  • #21
Stimme Rossy zu.

Außerdem ist es schon interessant, herauszufinden welches Update den Fehler verursacht.
Ist nämlich nicht auf allen Konfigurationen so. Ich habe sämtliche bisher erschienenen Updates installiert
und mein Rechner läuft immer noch ohne Probleme.

Die Automatik habe ich trotzdem abgeschaltet. Ich will schließlich gleich wissen, wenn was nicht funktioniert,
an was es liegt.

Backupstrategie hilft enorm, ich mache das jeden Abend. Meine Software erlaubt mir, den Rechner automatisch herunter zu fahren,
während ich schon schlafe :D
 
  • #22
Ich danke euch. Dann also auf ein weiteres. ich berichte.

Torry
 
  • #23
Super dann warten wir mal auf deine Rückmeldung :thumbup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Speicherung von Passwörtern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben