Speicherverbrauch des IE6 ist zu hoch über 300MB

Dieses Thema Speicherverbrauch des IE6 ist zu hoch über 300MB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von broker, 12. Mai 2006.

Thema: Speicherverbrauch des IE6 ist zu hoch über 300MB Hallo seit einigen Tagen wird der Speicherverbrauch meines Internet Explorers extrem hoch. Liegt nach 30 min Arbeit...

  1. Hallo

    seit einigen Tagen wird der Speicherverbrauch meines Internet Explorers extrem hoch. Liegt nach 30 min Arbeit (max. 2 Fenster offen) bei ca. 300MB. Mit der Zeit wird der IE ganz langsam, nicht mehr erträglich. Bei der Arbeit mit IE aktuallisiere ich immer wieder die Seite. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Mein System
    AMD 3.2
    Ram 1.5GB
    HDD 120GB
    WindowsXP

    hier ein Screenshot vom Task Manager
    [​IMG]

    Habe bei google irgendwas über memory leak gelesen konnte aber damit nichts anfangen. Da ich jedoch den Internet Explorer brauche würde mich über eure Hilfe freuen.

    Gruß
    Broker
     
Die Seite wird geladen...

Speicherverbrauch des IE6 ist zu hoch über 300MB - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hochfahren Windows 10 Forum 13. Dez. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015