Speicherverbrauch des IE6 ist zu hoch über 300MB

  • #1
B

broker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

seit einigen Tagen wird der Speicherverbrauch meines Internet Explorers extrem hoch. Liegt nach 30 min Arbeit (max. 2 Fenster offen) bei ca. 300MB. Mit der Zeit wird der IE ganz langsam, nicht mehr erträglich. Bei der Arbeit mit IE aktuallisiere ich immer wieder die Seite. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte.

Mein System
AMD 3.2
Ram 1.5GB
HDD 120GB
WindowsXP

hier ein Screenshot vom Task Manager
speichertask4nl.jpg


Habe bei google irgendwas über memory leak gelesen konnte aber damit nichts anfangen. Da ich jedoch den Internet Explorer brauche würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Broker
 
Thema:

Speicherverbrauch des IE6 ist zu hoch über 300MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben