Spendensystem im I-Net

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich suche einen Anbieter im Netz der mir ein Spendensystem anbietet. Das heißt ich möchte auf meiner Webseite den Besuchern die Möglichkeit bieten eine Spende abzugeben.

Am besten würde mir eine Methode per Handy gefallen. Der Besucher ruft eine Nummer an und spendet automatisch 5? o.ä.

Kennt jemand solch einen Anbieter dem man auch vertrauen kann???


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
Die Frage ist doch wohl eher, kann man dir Vertrauen ;)

Vertehe das bitte nicht falsch, aber auf einer privaten Homepage spenden bzw. dort eine Handynummer anrufen ist doch wohl das letzte was ich machen würde.

Wenn Spenden, dann nur direkt bei einer mir bekannten Hilfsorganisation.

gruss conny
 
  • #3
Naja, wenn mir die Seite gefällt und ich dort regelmäßig bin und diese mir immer wieder neues bietet dann würde ich schonmal eine Spende tätigen.

Aber das ist ja auch nicht das Thema ob das gut ist oder nicht. Bin ja auf der Suche nach einem Anbieter....
 
  • #4
Hab auf einigen seriösen Softwareentwicklerseiten gesehen, dass man da per Paypal spenden kann - guck doch mal bei Paypal..........
 
  • #5
OK, du sprichst von einem Obulus auf irgendeiner z.B. deiner Homepage leisten.

IMHO stellt sich jeder unter dem Begriff Spenden ersteinmal etwas anderes Gemeinnütziges vor ;)

Um die Sache auf den Punkt zu bringen, du Suchst ein Online-Bezahlsystem.


gruss conny
 
Thema:

Spendensystem im I-Net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben