Sperrmeldung beim Squid

  • #1
A

auchegal

Guest
Hi, hab ein Problem mit meinem Squid.
Wenn ich eine Seite zum sperren in die deni.lst schreibe, dann blockiert er mir die Seite, wie gewünscht, allerdings bringt er nur die Meldung:

The following error was encountered:

Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Generated Tue, 28 Feb 2006 09:12:27 GMT by proxy.local (Squid/2.2.STABLE3)

kann man die Meldung irgendwie abändern? Weil wenn der Benutzer nicht weiß, warum die Seite gesperrt wurde, bringt mir das nicht viel.

Danke im Vorraus
 
Thema:

Sperrmeldung beim Squid

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben