Sperrung des Computers aufheben

  • #1
R

RSonline

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich meinen PC (Win xp sp2) aus dem Standby hole, taucht jedesmal ein Fenster mit der Meldung Sperrung des Computers aufheben auf, das mich nach einem Passwort fragt. Da ich kein Passwort eingerichtet habe, kann ich das Fenster mit OK oder Enter entfernen und der Desktop erscheint wieder. Wie kann man aber diesen Zwischenstop abschalten?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

RS
 
  • #2
hi
Lösung müsste sein: Systemsteurung/Energieotionen/Erweitert und dann den Haken vor dem Text: Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus entfernen!müsste klappen!?!!
Gruß
nGf
 
  • #3
Danke nGf, genau das wars - Du verdienst ne Goldmedaille!! O0
 
Thema:

Sperrung des Computers aufheben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben