Sperrung des Computers aufheben

Dieses Thema Sperrung des Computers aufheben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RSonline, 21. Feb. 2006.

Thema: Sperrung des Computers aufheben Hallo, wenn ich meinen PC (Win xp sp2) aus dem Standby hole, taucht jedesmal ein Fenster mit der Meldung Sperrung...

  1. Hallo,

    wenn ich meinen PC (Win xp sp2) aus dem Standby hole, taucht jedesmal ein Fenster mit der Meldung Sperrung des Computers aufheben auf, das mich nach einem Passwort fragt. Da ich kein Passwort eingerichtet habe, kann ich das Fenster mit OK oder Enter entfernen und der Desktop erscheint wieder. Wie kann man aber diesen Zwischenstop abschalten?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    RS
     
  2. nGf
    nGf
    hi
    Lösung müsste sein: Systemsteurung/Energieotionen/Erweitert und dann den Haken vor dem Text: Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus entfernen!müsste klappen!?!!
    Gruß
    nGf
     
  3. Danke nGf, genau das wars - Du verdienst ne Goldmedaille!! O0
     
  4. nGf
    nGf
    Your welcome ;D
     
Die Seite wird geladen...

Sperrung des Computers aufheben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmsperrungs programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2008
user sperrung abschalten Windows XP Forum 27. Dez. 2007
Sperrung von Programmen und Software Windows XP Forum 2. Mai 2006
Sperrung von Webseiten Windows XP Forum 12. Apr. 2006
Abschalten der PC Sperrung ? Aber wie und wo ? Windows XP Forum 16. Apr. 2004