spezielle daten aus mehreren internetseiten regelmäßig von alleine auslesen.

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin

wie kann ich spezielle daten aus einer internetseite auslesen.es handelt sich um seiten die veranstalltungen anzeigen also der seiteninhalt ändert sich regelmäßig und ich habe davon eine ganze menge seiten.es ist sehr mühsam diese alle immer manuell auszulesen.
leider bieten diese seitem keinen rss feed an.ich habe gehört das es eine art makro funktion um firefox gibt wo all diese seiten dann auf einmal geöffnet werden.gibt es da noch andere tool oder möglichkeiten.

thx
 
  • #3
danke
 
Thema:

spezielle daten aus mehreren internetseiten regelmäßig von alleine auslesen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben