Spezielle NB Schutzhülle (Autowerkstatt)

  • #1
R

Richy1967

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir bei der suche nach einer Schutzhülle für ein NB helfen, es soll in einer Autowerkstatt benutzt werden, es sollte so ähnlich wie bei einem Klapphandy aussehen also wenn ich das NB öffne das die Tastatur und das Display unter einer Schutzfolie liegt, wäre auch nicht schlecht wenn die Ecken mit etwas dickeren Gummi geschützt werden, das problem wird sicherlich die belüftung sein deshalb wird es sicherlich eine Einzelanfertigung sein, kenne nur keine Firma die sowas macht, bin schon ewig am Googeln doch leider ohne erfolg.
Achso das NB ist ein Compaq nc6400.

Danke schon mal.
Richy
 
  • #3
Danke,

ist aber eine Tasche wo ich das NB nur im geschlossenen verstauen kann, ich suche eine wo man mir Arbeiten kann wenn es in der Schutzhülle steckt.
muß doch irgendwo sowas geben.

Schöne Woche
Richy
 
Thema:

Spezielle NB Schutzhülle (Autowerkstatt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben