Spezieller Passwortgenerator gesucht!

  • #1
G

Gast4059

Guest
Hi leutz!

Suche einen guten passwortgenerator!
Man sollte die länge selbst definieren können, Die verschiedenen Zeichen (Großschreibung, Sonderzeichen, zahlen,...) selbst auswählen können.
Und er sollte aus einem (oder mehreren) Bestehenden Wort/zahl ein passwort generieren!

Hoffe ihr könnt helfen!

Andi
 
  • #2
jo, ich glaub schon...
versuchs mal mit Passwort Depot von der Fa. AceBit

ich habs länger genutzt, ist - denke ich - das richtige. ist Freeware (bis 20 Kennwörter). Wenn du mehr brauchst, dann kostets ;)

Was mir mal passiert ist, dass ich nach einem PC Absturz nicht mehr hineingekommen bin... also lieber aufschreiben oder sonstwie sichern (da kann ich dir weniger helfen).

Aber ansonsten empfehle ich es sehr! :D
 
  • #5
Dann lies dir mal die Beschreibung durch (und vielleicht mal die Frage des Fragestellers). ;)
 
Thema:

Spezieller Passwortgenerator gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben