Spezieller Passwortgenerator gesucht!

Dieses Thema Spezieller Passwortgenerator gesucht! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von RinnerA, 30. Mai 2003.

Thema: Spezieller Passwortgenerator gesucht! Hi leutz! Suche einen guten passwortgenerator! Man sollte die länge selbst definieren können, Die verschiedenen...

  1. Hi leutz!

    Suche einen guten passwortgenerator!
    Man sollte die länge selbst definieren können, Die verschiedenen Zeichen (Großschreibung, Sonderzeichen, zahlen,...) selbst auswählen können.
    Und er sollte aus einem (oder mehreren) Bestehenden Wort/zahl ein passwort generieren!

    Hoffe ihr könnt helfen!

    Andi
     
  2. jo, ich glaub schon...
    versuchs mal mit Passwort Depot von der Fa. AceBit http://www.password-depot.com/download.htm

    ich habs länger genutzt, ist - denke ich - das richtige. ist Freeware (bis 20 Kennwörter). Wenn du mehr brauchst, dann kostets ;)

    Was mir mal passiert ist, dass ich nach einem PC Absturz nicht mehr hineingekommen bin... also lieber aufschreiben oder sonstwie sichern (da kann ich dir weniger helfen).

    Aber ansonsten empfehle ich es sehr! :D
     
  3. Dann lies dir mal die Beschreibung durch (und vielleicht mal die Frage des Fragestellers). ;)
     
Die Seite wird geladen...

Spezieller Passwortgenerator gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Spezieller Prozessor für die 64bit Version? Windows 7 Forum 9. Sep. 2009
spezieller Netzwerk-Benutzer Windows XP Forum 27. Aug. 2009
Suche einen DVD-Rekorder mit spezieller Eigenschaft Windows XP Forum 2. Jan. 2007
ganz spezieller sata raid controller ... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Aug. 2006
Windows Movie Maker:geht das auch spezieller? Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2005