Spezieller Serientyp

Dieses Thema Spezieller Serientyp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gala23, 23. März 2005.

Thema: Spezieller Serientyp Hallo zusammen Ich arbeite mit Outlook 2003 und möchte eine etwas spezielle Terminserie anlegen, finde aber keine...

  1. Hallo zusammen

    Ich arbeite mit Outlook 2003 und möchte eine etwas spezielle Terminserie anlegen, finde aber keine Möglichkeit.

    Und zwar soll der besagte Termin an jedem 11ten Arbeitstag erscheinen. Im Outlook finde ich unter Terminserie -> Monatlich die eigentlich perfekte Option.
    Leider reicht die Auswahl nur von ersten bis vierten (Arbeitstag). Leider auch logisch da sich die Option wahrscheinlich eher auf die Wochentage spezialisiert hat.

    Nun hat jemand eine andere Idee, oder ist es eventuell sogar möglich dieses Menü, auszuweiten?

    Gruss Martin
     
  2. Stell bei Serientyp die Wiederholung auf Täglich und gib dort Alle 11 Tage ein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo PCDJoshua

    Danke für die Antwort, leider funktioniert das aber nicht bzw. bringt nicht den gewünschten Effekt. Ich möchte das Samstag und Sonntag (inkl. Feiertage) ignoriert werden.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Spezieller Serientyp - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Spezieller Prozessor für die 64bit Version? Windows 7 Forum 9. Sep. 2009
spezieller Netzwerk-Benutzer Windows XP Forum 27. Aug. 2009
Suche einen DVD-Rekorder mit spezieller Eigenschaft Windows XP Forum 2. Jan. 2007
ganz spezieller sata raid controller ... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Aug. 2006
Windows Movie Maker:geht das auch spezieller? Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2005