Spezieller Serientyp

  • #1
G

gala23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich arbeite mit Outlook 2003 und möchte eine etwas spezielle Terminserie anlegen, finde aber keine Möglichkeit.

Und zwar soll der besagte Termin an jedem 11ten Arbeitstag erscheinen. Im Outlook finde ich unter Terminserie -> Monatlich die eigentlich perfekte Option.
Leider reicht die Auswahl nur von ersten bis vierten (Arbeitstag). Leider auch logisch da sich die Option wahrscheinlich eher auf die Wochentage spezialisiert hat.

Nun hat jemand eine andere Idee, oder ist es eventuell sogar möglich dieses Menü, auszuweiten?

Gruss Martin
 
  • #2
Stell bei Serientyp die Wiederholung auf Täglich und gib dort Alle 11 Tage ein.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo PCDJoshua

Danke für die Antwort, leider funktioniert das aber nicht bzw. bringt nicht den gewünschten Effekt. Ich möchte das Samstag und Sonntag (inkl. Feiertage) ignoriert werden.

Gruss
 
Thema:

Spezieller Serientyp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben