Spezielles Videobearbeitungs Tool gesucht!

  • #1
A

Andi84

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Folgendes: Ich suche ein Videbearbetiungs Programm mit den man die Audio und die Videospur Parallel bearbeiten kann! Also wo man beim schneiden merkt ob es einen Versatz gibt, bzw. die Tonspur auch korregieren kann!
weitere Angaben kann ich erstmal nicht machen, da ich hier in Auftrag eines Internet-losen Users frage.  ::)

Vielen Dank
 
  • #2
Kommt drauf an was für Dateien Du schneiden möchtest, kostenlos geht´s z.B. mit Mpeg2Schnitt oder Project X.
 
  • #3
Sicher wäre kostenlos von Vorteil, aber auch so wären alle Tools erwünscht!
Format? Gute Frage! Ich glaube im MPEG Format wäre gut!

Ich habe gerade Rücksprache gehalten jedenfalls sucht der Jenige auch ein Format Konverter der Möglichst alles macht. (alles zu MPEG) Es geht aber zur Not auch mit mehreren Tools die sich ergänzen!
Danke.
 
  • #4
Wär schon zu wissen was das Ausgangsmaterial ist und was Endprodukt sein soll.

Beim Schneiden verwende ich keine kommerziellen Tools, zum reinen Schneiden ist die Freeware mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Ein Audioversatz sollte sowieso nicht auftreten ...

Zum Formatwechsel empfiehlt sich TMPGEnc 3 oder der CCE Basic, andere CCE-Versionen dürften sein Budget überschreiten ;D
 
  • #5
Jepp vielen Dank auch seiner Seits!
Falls noch Fragen aufkommen, werd das Topic wieder auffrischen. :)
 
Thema:

Spezielles Videobearbeitungs Tool gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben