SphinxOS 4.0

Dieses Thema SphinxOS 4.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Walküre, 7. Dez. 2004.

Thema: SphinxOS 4.0 Hallo, ich habe schon mal im Linux-Bereich geschrieben, will hier aber auch noch mal kundtun, was ich neues...

  1. Hallo,

    ich habe schon mal im Linux-Bereich geschrieben, will hier aber auch noch mal kundtun, was ich neues gefunden habe :D

    Also, ich suche schon ewig eine Linux-Distribution, die auch meine Windows-Dokumente verarbeiten kann und wo ich meine Spiele spielen kann. Gabs meines Wissens bisher nicht.

    Nun hat mich ein Bekannter auf eine neue Geschichte aufmerksam gemacht ... SphinxOS 4.0 (http://www.sphinxos.com)

    Sphinx basiert auf MEPIS und ist wohl eine anwenderfreundliche Linux-Variante, wo CrossOverOffice und Cedega schon mit einegebunden sind. Wenn die halten, was sich versprechen, habe ich endlich mein Linux-System ohne vorher studieren zu müssen und ich kann meine Windows-Dokumente weiter benutzen.

    Also ich finde das wirklich interessant :)

    Viele Grüße
    Walküre
     
  2. Von welchen Windows Dokumenten redest du?
     
  3. ;D
    immer schön zu lesen, dass ein erprobter Windows-User wie Walküre offensichtlich nie Bedarf an WinTotal hatte und just in dem Moment sich dann an WT erinnert wo eigentlich eine intensive Erprobung vom tollen neuen Betriebssystem anstände.
    Nichts gegen Werbung, erst dadurch werden Produkt bekannt, aber bitte auch als Werbung deklariert !
     
  4. Hallo Longney,

    was soll das? Ich habe einfach nur meine Meinung geschrieben ... nicht merh und nicht weniger.

    Tschau Walküre
     
  5. :D
    @Walküre,
    natürlich kennst Du die Gepflogenheiten von WinTotal nicht, woher auch? ::) aber wer preist schon was an, was er selbst noch nicht mal ausprobiert hat?
    Jetzt wünsche ich Dir einfach viel Freude mit diesem BS, ist ja leider keine Freeware.
     
Die Seite wird geladen...

SphinxOS 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SphinxOS 4.0 Linux & Andere 4. Apr. 2005