Spider.exe für WIn2k??

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen. Ich hab da mal eine - zugegeben - etwas blöde Frage.

Ich hab gerade einen alten Laptop neu mit Win2000 aufgesetzt (Asus L8400K). Erstaunlicherweise funktioniert das gar nicht mal so schlecht. An XP war leider mangels Speicher (128 MByte) nicht zu denken.

Die Besitzerin möchte nun unbedingt und ganz wichtig Spider Solitär spielen. Im Netz sind leider nur immer irgendwelche Klone zu finden. Weiß jemand wo ich die originale spider.exe von MS herunterladen kann. Ich habe nicht unbedingt viel Lust extra deswegen erst XP irgendwo zu installieren.

Nachtrag:

Hat sich erledigt. Hab noch ein virtuelles XP gehabt und dort die Spider.exe kopiert (darf ich das überhaupt??)

Danke

Nick
 
Thema:

Spider.exe für WIn2k??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben