Spider Solitäre von XP auf Win 7

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
wer kann mir helfen?
habe dieses Problem am 08.01.12. um 14:11 gepostet und auch Antwort von einem netten user dazu bekommen, leider finde ich diese Antwort mit dem Link dazu nicht .
------------------------------------------------------------------------------------------
Thema vom 8.01. Spider Kartenspiel:
bin von XP auf Win7 home premium PC umgestiegen,
ein Schönheitsfehler hab ich gefunden
mir gefällt das Spiel “Spider Solitäre” von Win7 nicht!
Die Karten sind kleiner und die Bilder darauf anders
Frage: Wie bekomme ich das gleiche Solitare Spiel vom XP?
Leider habe ich XP verschenkt und keinen Zugriff auf das alte Spider-Spiel
hab mal gegoogelt, aber leider kann ich das Spiel vor dem downloaden nicht anschauen.
------------------------------------------------------------------------------------------ nach einer Neuinstalierung war dieses Spider solitär nicht mehr zu finden
Danke für jeden tipp sagt hexa
 
  • #3
hallo daikgd,
der ist es nicht leider. das war so ne blaue Spinne als Symbol.
Danke sagt hexa
 
  • #4
Hallo Hexa,

Du meinst sicherlich den Beitrag hier:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,166126.msg830798.html#msg830798

Du kannst relativ einfach deine eigenen Beiträge finden, in dem Du in dein Profil (einfach auf deinen Namen rechts neben deinen Beiträgen klicken) gehst. Dort findest Du weiter unten unter zusätzliche Informationen die Punkte Zeige die letzten Beiträge des Benutzers und Zeige die letzten Themen des Benutzers. Danach ist es - je nach Beitragsmenge - nur noch eine Fleißaufgabe.

Ich lasse diesen Beitrag jetzt noch einmal offen, doch zukünftig möchte ich Dich bitten, auf doppelte Beiträge wie in diesem Beispiel abzusehen. Im Zweifel stehen auch wir Moderatoren mit Rat und Tat zur Seite.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Elchi
 
  • #6
Wie der verlinkte Beitrag von Juergen_Fzeigt, einfach Spider Solitär aus einer alten Windows XP Version holen und fertig.
 
  • #7
Dijana schrieb:
einfach Spider Solitär aus einer alten Windows XP Version holen und fertig.

::)
Toller Tipp, vor allem wenn man kein XP mehr hat !
Da muß man herunterladen wie im Link von Juergen_F tatsächlich zu finden (Hinweis @hexa: vor dem Ausführen mit Scanner prüfen)
 
  • #8
Na siehst Du. :)
 
  • #9
Danke für die Tipps,
ich habe endlich das richtige Spider Exe von XP gefunden und schon kanns losgehen :D
schönes Wochenende wünscht EUCH hexa [br][br]Erstellt am: 27.04.12 um 15:38:27
[br]An PCDElchi,
Sorry und danke für die Ausnahme, kommt nicht wieder vor!
Grüße von hexa
 
Thema:

Spider Solitäre von XP auf Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben