Spider Solitäre von XP auf Win 7

Dieses Thema Spider Solitäre von XP auf Win 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von hexa43, 26. Apr. 2012.

Thema: Spider Solitäre von XP auf Win 7 wer kann mir helfen? habe dieses Problem am 08.01.12. um 14:11 gepostet und auch Antwort von einem netten user dazu...

  1. wer kann mir helfen?
    habe dieses Problem am 08.01.12. um 14:11 gepostet und auch Antwort von einem netten user dazu bekommen, leider finde ich diese Antwort mit dem Link dazu nicht .
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Thema vom 8.01. Spider Kartenspiel:
    bin von XP auf Win7 home premium PC umgestiegen,
    ein Schönheitsfehler hab ich gefunden
    mir gefällt das Spiel “Spider Solitäre” von Win7 nicht!
    Die Karten sind kleiner und die Bilder darauf anders
    Frage: Wie bekomme ich das gleiche Solitare Spiel vom XP?
    Leider habe ich XP verschenkt und keinen Zugriff auf das alte Spider-Spiel
    hab mal gegoogelt, aber leider kann ich das Spiel vor dem downloaden nicht anschauen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------ nach einer Neuinstalierung war dieses Spider solitär nicht mehr zu finden
    Danke für jeden tipp sagt hexa
     
  2. hallo daikgd,
    der ist es nicht leider. das war so ne blaue Spinne als Symbol.
    Danke sagt hexa
     
  3. Hallo Hexa,

    Du meinst sicherlich den Beitrag hier:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,166126.msg830798.html#msg830798

    Du kannst relativ einfach deine eigenen Beiträge finden, in dem Du in dein Profil (einfach auf deinen Namen rechts neben deinen Beiträgen klicken) gehst. Dort findest Du weiter unten unter zusätzliche Informationen die Punkte Zeige die letzten Beiträge des Benutzers und Zeige die letzten Themen des Benutzers. Danach ist es - je nach Beitragsmenge - nur noch eine Fleißaufgabe.

    Ich lasse diesen Beitrag jetzt noch einmal offen, doch zukünftig möchte ich Dich bitten, auf doppelte Beiträge wie in diesem Beispiel abzusehen. Im Zweifel stehen auch wir Moderatoren mit Rat und Tat zur Seite.

    Danke fürs Verständnis.

    Gruß
    Elchi
     
  4. Wie der verlinkte Beitrag von Juergen_Fzeigt, einfach Spider Solitär aus einer alten Windows XP Version holen und fertig.
     
  5. ::)
    Toller Tipp, vor allem wenn man kein XP mehr hat !
    Da muß man herunterladen wie im Link von Juergen_F tatsächlich zu finden (Hinweis @hexa: vor dem Ausführen mit Scanner prüfen)
     
  6. Na siehst Du. :)
     
  7. Danke für die Tipps,
    ich habe endlich das richtige Spider Exe von XP gefunden und schon kanns losgehen :D
    schönes Wochenende wünscht EUCH hexa [br][br]Erstellt am: 27.04.12 um 15:38:27[hr][br]An PCDElchi,
    Sorry und danke für die Ausnahme, kommt nicht wieder vor!
    Grüße von hexa
     
Die Seite wird geladen...

Spider Solitäre von XP auf Win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Sound bei den Windows Spielen Solitär, Spider, etc. Windows 7 Forum 5. Apr. 2010
spider kartenspiel Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
SpiderSolitär Windows Vista Forum 30. Jan. 2009
Spider-Solitär auch unter Win2k? Windows 95-2000 4. Jan. 2005