Spiegeln

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich mal wieder! ^^ Ich suche ein Programm, mit dem ich die Festplatte spiegeln kann. Also quasi ein Backup machen. Nur will ich kein teuer Geld dafür ausgeben. Kann mir da wer ein gutes, gratis Prog empfehlen? Wäre leiwand!

thx 4 help
 
  • #2
Gegenfrage : Willst du ein laufendes Betriebssystem spiegeln (a) oder reicht dir
ein Unterordner C:\Dokumente und ....

?

a) kaufe zwei Identische Festplatten und einen RAID Controller. (bzw. nutze die Funktion deines Mainboards S-ATA Raid aufzubauen.)

b) Microsoft Synctoy

c) ganz coole Lösung ! :D
Oder XCOPY32 C:\*.* D:\ /K/R/E/I/S/H
 
Thema:

Spiegeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben