Spiel ruckelt nach einer zeit

Dieses Thema Spiel ruckelt nach einer zeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 4. Aug. 2006.

Thema: Spiel ruckelt nach einer zeit Hi ich hab mal wieder ien problem ich spiel ca. 1 stunde need for speed most wanted und alles läuft bestens, doch...

  1. Hi
    ich hab mal wieder ien problem
    ich spiel ca. 1 stunde need for speed most wanted und alles läuft bestens, doch plötzlich fängt es an zu ruckeln obwohl die frames wie immer bei 70 liegen
    die cpu auslastung ist auch sehr gering und arbeitsspeicher in massen verfügbar

    die temperaturen sind alle okay
    weiß jemand an was das liegen kann?

    amd 4200
    7800 gtx
    2 gig ram
     
  2. Virenscanner im Hintergrund mit Auto-Update ?
     
  3. ja ein scanner ist an
    aber der macht kein virenscann, nur wenn ich auf scannen drücke
    autoupdate? ohne internetverbindung?
     
  4. Hi!
    Hägar will damit sagen das ein Virenscanner der als Hintergrundwächter arbeitet Dateien überprüft die von deinem Spiel gerade angefordert werden, das heißt wenn dein Vierenscanner auch als Hintergrundwächter arbeitet solltest du diesen beim Spielen beenden.
    Andere Frage, läuft bei dir Lan oder WLan?
    Greetz Uwe :)
     
  5. auch net >< *verzweifel*
    bei anderen spielen is des nicht, sollte ich vielleicht noch sagen
     
  6. mal andere treiber probieren vielleicht hängt da der Wurm drin... bei nvidia is das leider öfters so....
     
  7. hm, stimmt, seit dem ich nvidia benutze funktioniert nichts mehr so richtig
     
Die Seite wird geladen...

Spiel ruckelt nach einer zeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Neuer Rechner -> Spiel ruckelt wie die Hölle Windows XP Forum 20. Dez. 2007
winamp ruckelt beim abspielen Windows XP Forum 29. Juni 2007
PC stürzt ab oder ruckelt beim Spiel !? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2006
DVD ruckelt beim abspielen Audio, Video und Brennen 1. Juni 2005