Spiel starte fährt der PC runter und startet neu

Dieses Thema Spiel starte fährt der PC runter und startet neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von axel67, 31. Mai 2005.

Thema: Spiel starte fährt der PC runter und startet neu Wenn ich ein Spiel starte fährt der PC runter und startet neu. Vor kurzem habe ich FP formatiert und Win XP neu...

  1. Wenn ich ein Spiel starte fährt der PC runter und startet neu.
    Vor kurzem habe ich FP formatiert und Win XP neu installiert.
    Was kann dass sein, BIOS?
    Axel67
     
  2. Die primären Fehlerquellen sind:

    - Speicher
    - Grafikkarte
    - Lüfter (CPU, Grafikkarte)
    - Netzteil

    Gruß
    Sven
     
  3. systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> einstellungen --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.

    nun müsste beim nächsten mal der rechner abstürzen und dir eine fehlermeldung ausgeben. bitte gib diese hier an.
     
  4. tk
    tk
    @ axel ev dann noch infos zu deinem system und den games du du starten willst liefern ::)
     
Die Seite wird geladen...

Spiel starte fährt der PC runter und startet neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
.net Fehler beim starten eines Spieles Windows XP Forum 8. Aug. 2012
Windows 98 startet nurnoch spiel aber nicht mehr Windows HILFE! Windows 95-2000 3. Sep. 2009
altes DOS-Spiel starten Windows 95-2000 15. Apr. 2006
Systemabsturz bei Spielstarten Windows XP Forum 20. März 2006
Spiele starten nicht mehr... Windows XP Forum 22. Feb. 2006