Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an!

Dieses Thema Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cryell, 18. Juli 2009.

Thema: Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an! Hallo zusammen, hab zu meiner bestehenden Windows Vista installation nun auf meine zweite Partition Windows 7...

  1. Hallo zusammen,

    hab zu meiner bestehenden Windows Vista installation nun auf meine zweite Partition Windows 7 installiert.

    Grund ist natürlich auch, dass ich aktuelle Spiele unter Windows 7 testen will.

    Jetzt habe ich ein bereits unter Vista installiertes Spiel in Windows 7 gestartet und es läuft auch einwandfrei. Aber ich kann ingame erkennen, dass dieses Spiel nicht meine durch den Grafiktreiber erzwungenen Einstellungen annimmt.

    Was kann ich dagegen tun? Ich muss doch hoffentlich nicht jedes Spiel wieder einzeln installieren, oder?

    Hat jemand einen guten Tipp für mich?

    Gruß
    m4soN
     
  2. Es tut mir leid zusagen aber das musst du leider tun. Weil er sonst nicht die Treiber der Grafikkarte von Seven nutzen kann und somit läuft das spiel auch nicht so gut, wie direkt unter Windows 7 Installiert.


    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig Windows 10 Forum 14. Juni 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016