Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an!

  • #1
C

cryell

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab zu meiner bestehenden Windows Vista installation nun auf meine zweite Partition Windows 7 installiert.

Grund ist natürlich auch, dass ich aktuelle Spiele unter Windows 7 testen will.

Jetzt habe ich ein bereits unter Vista installiertes Spiel in Windows 7 gestartet und es läuft auch einwandfrei. Aber ich kann ingame erkennen, dass dieses Spiel nicht meine durch den Grafiktreiber erzwungenen Einstellungen annimmt.

Was kann ich dagegen tun? Ich muss doch hoffentlich nicht jedes Spiel wieder einzeln installieren, oder?

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß
m4soN
 
  • #2
Es tut mir leid zusagen aber das musst du leider tun. Weil er sonst nicht die Treiber der Grafikkarte von Seven nutzen kann und somit läuft das spiel auch nicht so gut, wie direkt unter Windows 7 Installiert.


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben