Spiele-Entwicklung mit Visual Basic 6.0

Dieses Thema Spiele-Entwicklung mit Visual Basic 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian02, 22. Feb. 2005.

Thema: Spiele-Entwicklung mit Visual Basic 6.0 Hallo habe grad in meinem Schrank gestöbert und gesehen das ich noch visual basic 6 habe (ein wunder hab es damals...

  1. Hallo

    habe grad in meinem Schrank gestöbert und gesehen das ich noch visual basic 6 habe (ein wunder hab es damals bei nem gewinnnspiel von microsoft gewonnen)
    und da wollte ich fragen ob es eigentlich schwer ist damit das programmieren speziell von spielen zu lernen da ich keinerlei programmier kenntnisse habe.

    Würd mich freuen über eine antwort

    [blue]Verschoben aus dem Spiele-Board; Betreff angepasst[/blue]
     
  2. VB ist relativ einfach zu erlernen. Allerdings würde ich klein anfangen und nicht gleich Doom 3 nachprogrammieren wollen ;)
    Ich würde mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen und versuchen zu verstehen, wie Programme ablaufen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Spiele-Entwicklung mit Visual Basic 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
fehlermeldung von visual c++ runtime library Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Probleme mit Visual C++ Windows XP Forum 27. Okt. 2011
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2 Windows XP Forum 5. Nov. 2009