Spiele-Entwicklung mit Visual Basic 6.0

  • #1
C

Christian02

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe grad in meinem Schrank gestöbert und gesehen das ich noch visual basic 6 habe (ein wunder hab es damals bei nem gewinnnspiel von microsoft gewonnen)
und da wollte ich fragen ob es eigentlich schwer ist damit das programmieren speziell von spielen zu lernen da ich keinerlei programmier kenntnisse habe.

Würd mich freuen über eine antwort

[blue]Verschoben aus dem Spiele-Board; Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
VB ist relativ einfach zu erlernen. Allerdings würde ich klein anfangen und nicht gleich Doom 3 nachprogrammieren wollen ;)
Ich würde mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen und versuchen zu verstehen, wie Programme ablaufen.

Eddie
 
Thema:

Spiele-Entwicklung mit Visual Basic 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben