Spiele Programme / Suche

  • #1
C

computertobi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein problem. Ich habe Windows XP Pro auf meinem Laptop. Nun Habe ich dort einige Poker Spiele drauf. Da meiner Freundin das nicht Passt, das ich das Spiele. Suche ich ein Programm oder eine Möglichkeit die 3 Spiele zu Verstecken. Also so das sie weder in der Suchmaske oder Öffentlich zugänglich sind. Es soll niemand wissen das die Spiele drauf Installiert sind. Ich will zum Beispiel Das Spiel in einen Versteckten Programm Starten oder so. Mit den Eigenschaften und Ordneroptionen kann ich vergessen.. Was Kann ich da machen ?? Danke....
 
  • #2
Hallo computertobi

dann lege Dir ein Konto zu und sie sich eines. So kann keiner an den anderen ran.....

oder ? ;)

wer weiss, wa das für Spiele sind , hm ? :)
 
Thema:

Spiele Programme / Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben