Spiele starten nicht mehr...

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Also ich verzweifle ich kann keine Spiele mehr starten.

Ich klicke auf die Verknüpfung der Mauszeiger wird zur Sanduhr und zack Mauszeiger wird wieder normal und nix passiert.

Getestet habe ich das mit:

CS : S
H&D II
H&D II SS
HL2
HL2DM
GTA SA


Wie kommt das?
Prime gibt keine Fehler
Memtest gibt keine Fehler
SuperPi läuft ohne Fehler durch
Hardware seitig scheint also alles i.O. zu sein

Spybot S&D hab ich drüber laufen lassen und die TuneUp 2006 1-Klick Wartung (Registrirungsprüfung)
Adaware zeigt auch nix an
Win ist auf dem neusten Stand

Ich bin mit meinem Latein am Ende :'( :'(

Habt ihr noch ne Idee?


Abaddon
 
  • #2
Alles klar ich lass den Thread mal zur allgemeinen belustigen stehen, ich Ochse hatte die Hardware Beschleunigung ausgeschaltet um einen Screenshot eines Film zu erstellen nicht wieder aktiviert, jetzt gerade hab ich die aktiviert und es läuft wieder alles. ;D :D ;D :D ;) ;)
 
  • #3
Abaddon4tk schrieb:
Alles klar ich lass den Thread mal zur allgemeinen belustigen stehen, ich Ochse hatte die Hardware Beschleunigung ausgeschaltet um einen Screenshot eines Film zu erstellen nicht wieder aktiviert, jetzt gerade hab ich die aktiviert und es läuft wieder alles. ;D :D ;D :D ;) ;)

DAS passiert Dir sicher nimmer *fg*

Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann ;)
In diesem Sinne...

Sven
 
Thema:

Spiele starten nicht mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben