Spiele starten nicht mehr...

Dieses Thema Spiele starten nicht mehr... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abaddon4tk, 22. Feb. 2006.

Thema: Spiele starten nicht mehr... Also ich verzweifle ich kann keine Spiele mehr starten. Ich klicke auf die Verknüpfung der Mauszeiger wird zur...

  1. Also ich verzweifle ich kann keine Spiele mehr starten.

    Ich klicke auf die Verknüpfung der Mauszeiger wird zur Sanduhr und zack Mauszeiger wird wieder normal und nix passiert.

    Getestet habe ich das mit:

    CS : S
    H&D II
    H&D II SS
    HL2
    HL2DM
    GTA SA


    Wie kommt das?
    Prime gibt keine Fehler
    Memtest gibt keine Fehler
    SuperPi läuft ohne Fehler durch
    Hardware seitig scheint also alles i.O. zu sein

    Spybot S&D hab ich drüber laufen lassen und die TuneUp 2006 1-Klick Wartung (Registrirungsprüfung)
    Adaware zeigt auch nix an
    Win ist auf dem neusten Stand

    Ich bin mit meinem Latein am Ende :'( :'(

    Habt ihr noch ne Idee?


    Abaddon
     
  2. Alles klar ich lass den Thread mal zur allgemeinen belustigen stehen, ich Ochse hatte die Hardware Beschleunigung ausgeschaltet um einen Screenshot eines Film zu erstellen nicht wieder aktiviert, jetzt gerade hab ich die aktiviert und es läuft wieder alles. ;D :D ;D :D ;) ;)
     
  3. DAS passiert Dir sicher nimmer *fg*

    Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann ;)
    In diesem Sinne...

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
.net Fehler beim starten eines Spieles Windows XP Forum 8. Aug. 2012
TFT Monitor schaltet in Standby beim Starten von Spielen Hardware 13. Sep. 2004
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig Windows 10 Forum 14. Juni 2016