Spiele und andere Anwendungen nicht mehr im Vollbild-Modus

  • #1
A

AndiBuchwald

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann keines meiner Spiele mehr im Vollbild-Modus spielen.
Und wenn ich online neue Links anklicke, öffnet sich das neue Fenster auch nicht mehr maximal.
Woran kann das liegen?
Habe schon mit den Taskeinstellungen herumgetrickst,aber half alles nichts.
Habt ihr eine Lösung?
Betriebssystem XP Home Service Pack 2
Danke
 
  • #2
Zu 1:
Rechtsklick auf Desktopsymbol (alternativ die exe-Datei) -> Eigenschaften -> Auführen -> maximiert.

Zu 2:
Browserfenster mit Maus auf volle Größe ziehen und schließen.
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich
ZU 1. klappt leider nicht.
Das einzige was ich unter Ausführen als... angeben kann ist wem das Benutzerkonto gehört,mehr nicht.
Da es sich aber dabei um mehrere Spiele handelt, ist es da nicht wahrscheinlicher das es an irgendeiner Einstellung liegt?
Gruß Andi
 
  • #4
Hallo!
Seit wann treten diese Probleme auf? Hast du irgendwelche tuning-programme installiert?
 
  • #5
Hallo
Die Probleme habe ich erst seit einer kurzen Zeit.
Als Tuningprogramm nutze ich Steganos Tuning 7, wobei ich aber meine keinerlei änderungen vorgenommen zu haben.
Gruß Andi
 
Thema:

Spiele und andere Anwendungen nicht mehr im Vollbild-Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben