spielecomputer fragen

  • #1
J

jim333

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi leutz!
ich hatte bis jetzt die ps2,bin eigentlich sehr zufrieden damit,aber schliesslich hat sich der laser verabschiedet.nun möchte ich eine alternative,wo man wenn möglich von keinem laufwerk mehr abhängig ist.also die spiele müssen von einer festplatte starten können!
ich habe erfahren man könnte eine art spiel pc oder mediabox nehmen und usb joysticks dazu kaufen,und mittels hdmi kabel direkt am lcd fernseher spielen.diese idee gefällt mir sehr und möchte jetzt paar fragen stellen:
1.was für spiele würden auf so eine box laufen,solche für pc oder auch z.b. für xbox?
2.was müsste man beachten bei der auswahl-processor,ram usw?
3.kann man etwas empfehlen,was wirklich gut läuft

ps:gespielt werden evtl. egoshotter,onlinespielen eher uninteressant.
thx im voraus und frohe weihnachten!
 
Thema:

spielecomputer fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben