Spieleentwickler gesucht! Preise winken!

  • #1
D

DaManzel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
An alle Hobbyprogrammierer und Leute die von Spiel-Programmierung Ahnung haben! Habe da ein paar gute Ideen für das Spiel, das auf > www.spiel1200.de < programmiert werden kann! Diese kann ich leider allein nicht umsetzen! Darum wollte ich mal abchecken ob jemand Lust dazu hat! Informiert euch mal unter der Adresse und schaut ob ihr euch das zutraut!
Dann könnt ihr euch ja melden. Nebenbei ist das gleichzeit auch ein Wettbewerb, wo was für uns rausspringen würde! Ich mach das ja auch nicht für Lau! Bei Interesse postet einfach zurück!
Bye Strauß
 
Thema:

Spieleentwickler gesucht! Preise winken!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben