Spieleforum

Dieses Thema Spieleforum im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Kokus, 13. Aug. 2002.

Thema: Spieleforum Games4ever - Games and more http://www.gamez4ever.de/forum oder http://www.spieletreff.net/forum

  1. Games4ever - Games and more


    http://www.gamez4ever.de/forum

    oder

    http://www.spieletreff.net/forum
     
  2. Hier mal wieder was neues von mir. Für alle die es gerne etwas dunkler auf dem Monitor haben, ist das nach folgende Tutorial ein Geschenk ^^

    Vorraussetzung:

    - der alles geliebte Firefox von Mozilla.
    - Jetzt braucht ihr noch das Add-on "Stylish", welches man bei Mozilla - add-ons bekommt.
    - zudem braucht ihr noch für die Google.de seite, die jeweilige Textdatei. (für Google.com, liegt im Download auch bereit)

    Vorgehsweise:


    1.
    - Download-Pack runterladen...
    - danach Entpacken...
    - Firefox Starten und auf "Datei/Datei Öffnen..." klicken, nun sucht ihr den Download Ordner.
    - dort wählt ihr den Ordner "Stylish - das Programm" aus und nimmt die "stylish-1.0.2-fx+tb+sm.XPI" Datei.
    - Gefolgt von einen klick auf "Öffnen"
    - nun öffnen sich ein Fenster
    - hier auf "Installieren" klicken...
    [attachment=5]XPI-Datei Öffnen.JPG[/attachment]

    Solltet ihr schon vorher das Programm Installiert haben, macht bitte mit Punkt 3 weiter...


    2.
    - es öffnet sich wieder ein Fenster nach der Installation und da klickt ihr auf "Neuen Stil erstellen"
    - es öffnet sich wieder ein Fenster...
    - wo ihr die jeweilige "Text-Datei" eingibt und oben noch einen Namen dafür vergibt, wie zB. "Dark oder "Google Darkness"
    [attachment=3]Programm Stylish bearbeiten.JPG[/attachment]
    - jetzt noch ein klick auf "Speichern"

    nun könnt ihr Google aufrufen und es ist alles in schwarz dargestellt, selbst die such Ergebnisse ^^ Jetzt könnt ihr den Punkt 3. auslassen ;)


    3.
    - nach der Installation findet ihr das programm unter: "Extras/Add-Ons"
    [attachment=4]Add-ons Ordner.JPG[/attachment]
    - hier bitte auf das Programm Stylish klicken und "Bearbeiten"
    - es öffnet sich wieder ein Fenster...
    - wo ihr die jeweilige "Text-Datei" eingibt und oben noch einen Namen dafür vergibt, wie zB. "Dark oder "Google Darkness"
    [attachment=3]Programm Stylish bearbeiten.JPG[/attachment]
    - jetzt noch ein klick auf "Speichern"

    nun könnt ihr www.google.de aufrufen und es ist alles in schwarz, selbst die such Ergebnisse ^^
    [attachment=1]Google Dark.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Google Dark suche.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Dark - Google.de.rar[/attachment]


    Gruß Eurer Giftzwerg
     

    Anhänge:

  3. Nette Sache. Weiße Hintergründe sind echt nervig. :cool:


    Edit: bearbeitet und ergänzt von DerGiftzwerg, Danke an coolrene ^^
     
  4. Ich kann da leider gar nichts runterladen.
    Muss man sich dafür registrieren ?
    Ich habe es direkt über die Website installiert.
    Nun fehlt mir natürlich das Download-Paket mit der Text-Datei.
    Würde bitte jemand den Text posten, den man einfügen muss ?

    Danke !
     
  5. Meiner Meinung nach hat das nix mit win 7 zu tun^^
    ich wäre für nen "Sonstige Tutorials" bereich :D
     
  6. Sollte das auch mit google bilder funktionieren? Laut Quelltext der datei schon, wird aber (zumindest bei mir) nicht angezeigt
     
  7. denn müsste noch der link eingetragen werden...

    Code:
    http://images.google.de

    gruß DerGiftzwerg
     
  8. Entschuldigung, ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Im Quelltext ist bereits der Link, jedoch schaut die seite dann so aus.
    [attachment=0]Google Bilder.jpg[/attachment]
    Deshalb habe ich gefragt, ob das so sein sollte oder nur bei mir so ist.
     
  9. achso ja stimmt... ist bei mir auch so...

    Werde mal sehen das ich das Original irgendwie bearbeitet bekomme:

    [attachment=0]images_hp.gif[/attachment]
    Melde mich denn...


    Gruß DerGiftzwerg
     
  10. Das ist ein Bild , deshalb kann man da den Hintergrund nicht ändern. Ich befürchte ihr müsst so damit leben ;)