Spielen über proxy

Dieses Thema Spielen über proxy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kacknup, 29. Dez. 2004.

Thema: Spielen über proxy Hallo Leute, ich hab ein Problem beim einloggen. Ich hab nen W-LAN Router an dem mein PC angeschlossen. An Diesem...

  1. Hallo Leute,

    ich hab ein Problem beim einloggen. Ich hab nen W-LAN Router an dem mein PC angeschlossen. An Diesem PC kann ich zwar AO zocken aber der PC is extrem lahm und deswegen ruckelt es halt auch zu arg das es fast unspielbar is. Jetzt hab ich aber eine Netzwerkverbindung über ein CrossOver Kabel auf meinen 2. PC gelegt um mit dem zocken zu können. Jetzt kann ich ins internet surfen und alles geht wunder bar ausser icq und games zocken.

    Wenn ich jetzt AO starte kommt immer folgender fehler:

    get host by name (dimensions.anarchy-online.com) failed... please check that you are connected to the internet... network-cable...

    kann mir jemand sagen was ich daran machen kann das ich das game auf dem PC jetzt auch noch zum laufen bekomme?
    Bin dankbar für jeden tip.
    Also es geht halt hauptsächlich um AO (AnarchyOnline).
    Aber andere games gehen auch irgendwie nich. Es heisst immer ich soll eine Verbindung zum Internet herstellen aber komischerweise kann ich ja surfen und so.

    peaze
     
Die Seite wird geladen...

Spielen über proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image auf andere Festplatte überspielen Datenwiederherstellung 28. Juli 2012
Video mit VLC Player über HDMI auf TV abspielen problematisch!? Windows XP Forum 2. Juli 2012
Win XP mit Programmen von altem auf neuen PC überspielen Windows XP Forum 10. März 2010
[Artikel] - Analoge Musik mit Windows Movie Maker oder CDex überspielen Windows XP Forum 4. Dez. 2008
avi und mpg auf DVD brennen zum Abspielen auf normalem DVD Player über TV - wie? Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2007