Spielen über proxy

  • #1
K

kacknup

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem beim einloggen. Ich hab nen W-LAN Router an dem mein PC angeschlossen. An Diesem PC kann ich zwar AO zocken aber der PC is extrem lahm und deswegen ruckelt es halt auch zu arg das es fast unspielbar is. Jetzt hab ich aber eine Netzwerkverbindung über ein CrossOver Kabel auf meinen 2. PC gelegt um mit dem zocken zu können. Jetzt kann ich ins internet surfen und alles geht wunder bar ausser icq und games zocken.

Wenn ich jetzt AO starte kommt immer folgender fehler:

get host by name (dimensions.anarchy-online.com) failed... please check that you are connected to the internet... network-cable...

kann mir jemand sagen was ich daran machen kann das ich das game auf dem PC jetzt auch noch zum laufen bekomme?
Bin dankbar für jeden tip.
Also es geht halt hauptsächlich um AO (AnarchyOnline).
Aber andere games gehen auch irgendwie nich. Es heisst immer ich soll eine Verbindung zum Internet herstellen aber komischerweise kann ich ja surfen und so.

peaze
 
Thema:

Spielen über proxy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben