Spielen unter Windows 2000 nicht möglich

Dieses Thema Spielen unter Windows 2000 nicht möglich im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DEAF_BOY, 12. Apr. 2003.

Thema: Spielen unter Windows 2000 nicht möglich Hallo! Ich habe Problem bei mehrere Spiele unter Windows 2000. Es meldet immer: vietcong.exe - Einsprungpunkt nicht...

  1. Hallo!

    Ich habe Problem bei mehrere Spiele unter Windows 2000.
    Es meldet immer:
    vietcong.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    X Der Prodezureinsprungpunkt GetRawInputDeviceInfoW wurde in der DLL USER32.dll nicht gefunden.


    Muss ich neue Datei überspielen?

    Bei RtCW funktioniert einwandfrei. Bei Ghost Recon, Vietcong Demo, UT2003, GTA 3, Mafia usw laufen nicht.

    Ich habe Windows 2000 Professional Service Pack 3. DirectX 9.
     
  2. Manche Spiele vertragen sich nicht mit Win2k, hatte damals genau das gleiche Prob mit Diablo 2 ::)

    Zunächst würde ich mal durchchecken ob die Games überhaupt Win2k kompatibel sind und dann auch mal auf der HP von den jeweilgen Anbietern nachschauen ob evtl. Patche vorhanden sind ...
    Des weiteren kann es auch an deiner Grafikkarte liegen, die diese Probs verursacht ... halte ich für wahrscheinlicher ... Was hast du denn für eine?


    Gruss :)
     
  3. Ich habe MSI GeForce 4 Ti 4200 64 MB
     
  4. Und wie sieht es mit DirectX aus? Hast du da mal vielleicht versucht die neueste Version draufzuspielen?
     
  5. die spiele dürften alle win2k kompatibel sein.. diablo 2 ist es übrigens auch!! ich hab damit keine probleme gehabt..

    haste die spiele mal mit kompatibilitätsmodus ausprobiert?? wenn der noch nicht 'freigeschaltet' ist, so gehts:

     
  6. Argh richtig....den Kram gabs beim Win2k SP auch noch :-[ Hab schon lange kein Win2k mehr drauf, hat sich bei mir ned lange bewährt ... ;D
    D2 lief bei mir online nicht ganz gut ...

    *daumedrückt* und hoffentlich klappt das auch beim SP 3 ...

    Tschüsschen und Küsschen
     
  7. Ich habe die Befehl eingegeben.

    DllRegisterServer in D:\WINNT/apppatch/slayerui.dll succeeded.

    Dann wollte ich Spiel starten.

    Es kommt wieder Fehlermeldung:

    Der Prozedureinsprungpunkt DdEntry1 wurde in der DLL GDI32.dll nicht gefunden.

    Ich habe DirectX 9 per DirectX Buster gelöscht und Direct 8.1 installiert.
     
  8. hast du den kompatibilitätsmodus auch in der verknüpfung für das entsprechende spiel aktiviert??
     
  9. Ja, ich habe alles versucht.

    Bei Windows 95-Kompalitätsebene: Error - No Valid I3D DLLs/Device found
    Bei Windows 98-Kompalitätsebene: Error - No Valid I3D DLLs/Device found
    Bei Windows NT4 SP5-Kompalitätsebene: DdEntry1 wurde in der DLL GDI32.dll nicht gefunden.
     
  10. Wäre es möglich das bei der Installation Deines W2k was schiefgelaufen ist? Ich würde mal eine Neuinstallation der problematischen Spiele versuchen (vorhandene Reste aus der Registry nach der Deinstallation mit z.B. jv16 PowerTools entfernen). Falls das nix bringt würde ich mal über eine Neuinstallation von W2k nachdenken (und über ein Image nach der Neuinstallation)...
     
Die Seite wird geladen...

Spielen unter Windows 2000 nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows Windows 7 Forum 14. Nov. 2009
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Unter OpenGL kein zweiter Monitor bei Spielen Windows XP Forum 15. Nov. 2007