Spielenetzwerk via internet

Dieses Thema Spielenetzwerk via internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michl223, 3. Okt. 2006.

Thema: Spielenetzwerk via internet Hi Leute, könnte echt einen guten rat gebrauchen, würde gerne mit ein paar freunden ein netzwerkspiel zocken und das...

  1. Hi Leute, könnte echt einen guten rat gebrauchen, würde gerne mit ein paar freunden ein netzwerkspiel zocken und das übers internet.. Habens bereits mit vpn probiert doch leider unterstützt xp nur eine vpn verbindung.. die hat auch prima hingehauen... Doch was kann ich machen um relativ einfach ein netzwerk zwischen 3 computern zu erstellen ohne ein vpn profi zu sein... hab auch mal von einem Tool gehört welches das kann ohne viel aufwand bzw ohne vpn....

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

Spielenetzwerk via internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016