Spilltung von Bildern auf Monitore

  • #1
M

Mindkeeper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hy
Ich hab jetzt 2 monitor und habs auch schon geschaft das die Bilder so zu unterteilen das ich auf dem einem Monitor Filme und auf dem anderen Spiele laufen lassen kann.
Ich such nun ein Programm mit dem man das Splitten der Monitore so einstellt das ich auf jedem ein Spiel laufen lassne kann und zwischen diesen durch Tastendruck hin und her wechseln kann.
Im mOment ist es noch so das, wenn ich ein Spiel aufrufe, das andere miniminert wird.
Was kann ich tun?
Ich nutze Win XP mit nem AMD 3200 + 64
 
  • #2
Hi !
Ein paar mehr Angaben zur Hardware würden als erstes genügen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Ich nehme an, du hast die beiden Monitore an einer Grafikkarte laufen (also an einem PC)?
Dann kannst du doch zwischen den beiden Ansichten mit Alt+Tab hin und her wechseln, ohne dass eine der Anwendungen minimiert wird...

Bei mir jedenfalls funktioniert das.
Versuchs mal und melde dich wieder.

Gruß
Wolfgang

PS: Ansonsten wie Gerdi_Toni schon schrieb...
 
  • #4
Sry das die Antowrt ein bisschen Spät kommt aber hatte viel zu tun.
Also das mit Alt-Tab Minimiert die Spile trozdem.
Hardeware:
AMD 64 3200+
Ati Radeon X 800 Pro
Asus K8V SE Delux Motherboard
1024 DDR RAM
 
Thema:

Spilltung von Bildern auf Monitore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben