Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....???

Dieses Thema Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von micro, 5. Nov. 2014.

Thema: Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Ich wollte in einem Ordner die Dateien die origin im Namen enthalten suchen und löschen. Es gibt nur 4 Dateien die...

  1. Ich wollte in einem Ordner die Dateien die origin im Namen enthalten suchen und löschen.

    Es gibt nur 4 Dateien die diese Buchstabenfolge/Wort im Namen haben. Bei allen 4 Dateien ist im Namen die Buchstabenfolge origin51lightgrey enthalten.

    Ergebnisse der verschiedenen Suchen siehe Bilder. Habe den PC div. male neu gestartet usw. - ist immer gleich. Sonst funktioniert alles normal. Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft? Schnalle ich etwas nicht oder was?

    win81suche1.jpg

    win81suche2.jpg

    win81suche3.jpg

    win81suche4.jpg

    win81suche5.jpg

    win81suche6.jpg
     
  2. Du solltest dafür die Erweiterte Suche benützen.

    Wenn diese Dateien nicht gefunden werden, fehlen diese in der Indexierung.
    Du solltest diese löschen und neu Erstellen, dann werden sie auch gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Mein PC Spinnt total Windows XP Forum 26. Sep. 2014
ATI Treiber spinnt am HP Desktop-PC Treiber & BIOS / UEFI 30. Apr. 2014