Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

demisto

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Seit gestern entscheidet der Drucker, der PC oder der Liebe Gott, welche meiner E-Mails ausgedruckt werden. Es wird immer etwas nach dem Druckbefehl gedruckt, nur meistens lediglich der Kontoname (Fett und unterstrichen) und darunter
Von:
Datum:
An:
Betreff:
... mit den entsprechenden Angaben. Dann ist fertig! Der Drucker tut noch nicht mal, als wolle er, nur sind die Farbpatronen alle. Sind Anlagen an der Mail, die ich öffne, dann druckt er diese aus. Lediglich den Text in der Mail ignoriert er (manchmal bis meistens). Das Problem tritt auch bei Mails auf, die ich z.B. vor 8 Jahren erhalten und bereits erfolgreich usgedruckt hatte...

Kopieren und in Word einfügen geht zu drucken, doch was soll der Quatsch und vor allem, warum sind Mails ausdruckbar und andere nicht???

Gruß demisto (gern Mail direkt an [email protected])
 
  • #2
Ist das Problem noch aktuell oder ist es per Mail gelöst worden.

Eine Bitte an ALLE: Maillösungen helfen nur dem Einzelnen, deshalb bitte immer im Forum posten.
 
  • #3
Hallo SeewolfPK,
die Eile, mit der ich das Problem bis etwa 15. Dezember verfolgt habe stammte daher, dass ich meine Frau nicht mit dem Problem allein lassen wollte. Nun bin ich seit 16. in einer Klinik und habe mein "Klinik-Office" noch nicht lange zum Arbeiten gebracht.
Das Problem wurde eigentlich bisher nicht gelöst sondern nur durch die Installation von Mozilla Thunderbird umgangen. Anfang bis Mitte Januar werde ich wieder im Lande sein und das Problem erneut angehen. Vielleicht sind bis dahin bereits Lösungen anderer Betroffener eingegangen, die ich dazu nutzen kann. Das Thema ist noch nicht gelöst, kann aber gelöscht werden, wenn sich nicht inzwischen andere Betroffene darum bemühen.
vielen Dank, allen, die sich beteiligt haben und allen Frohe Weihnachten
demisto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben