Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb

Dieses Thema Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von demisto, 18. Nov. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb Hallo Forum, Seit gestern entscheidet der Drucker, der PC oder der Liebe Gott, welche meiner E-Mails ausgedruckt...

  1. Hallo Forum,
    Seit gestern entscheidet der Drucker, der PC oder der Liebe Gott, welche meiner E-Mails ausgedruckt werden. Es wird immer etwas nach dem Druckbefehl gedruckt, nur meistens lediglich der Kontoname (Fett und unterstrichen) und darunter
    Von:
    Datum:
    An:
    Betreff:
    ... mit den entsprechenden Angaben. Dann ist fertig! Der Drucker tut noch nicht mal, als wolle er, nur sind die Farbpatronen alle. Sind Anlagen an der Mail, die ich öffne, dann druckt er diese aus. Lediglich den Text in der Mail ignoriert er (manchmal bis meistens). Das Problem tritt auch bei Mails auf, die ich z.B. vor 8 Jahren erhalten und bereits erfolgreich usgedruckt hatte...

    Kopieren und in Word einfügen geht zu drucken, doch was soll der Quatsch und vor allem, warum sind Mails ausdruckbar und andere nicht???

    Gruß demisto (gern Mail direkt an karl.nitsche@online.de)
     
  2. Ist das Problem noch aktuell oder ist es per Mail gelöst worden.

    Eine Bitte an ALLE: Maillösungen helfen nur dem Einzelnen, deshalb bitte immer im Forum posten.
     
  3. Hallo SeewolfPK,
    die Eile, mit der ich das Problem bis etwa 15. Dezember verfolgt habe stammte daher, dass ich meine Frau nicht mit dem Problem allein lassen wollte. Nun bin ich seit 16. in einer Klinik und habe mein "Klinik-Office" noch nicht lange zum Arbeiten gebracht.
    Das Problem wurde eigentlich bisher nicht gelöst sondern nur durch die Installation von Mozilla Thunderbird umgangen. Anfang bis Mitte Januar werde ich wieder im Lande sein und das Problem erneut angehen. Vielleicht sind bis dahin bereits Lösungen anderer Betroffener eingegangen, die ich dazu nutzen kann. Das Thema ist noch nicht gelöst, kann aber gelöscht werden, wenn sich nicht inzwischen andere Betroffene darum bemühen.
    vielen Dank, allen, die sich beteiligt haben und allen Frohe Weihnachten
    demisto
     
  4. Demisto, dir zunächst gute Genesung und soweit man das einem im Krankenhaus wünschen darf: frohe Weihnachten.

    Ich denke das Problem wurde ein wenig mehr diskutiert in Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem

    Diesen Thread schließe ich mal, damit es

    hier: Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem
    eventuell weitergehen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker am Printerport spinnt Windows XP Forum 14. Okt. 2009
Drucker Kyocera F-1000 spinnt Windows XP Forum 18. Okt. 2008
Nach SP2 spinnt der Drucker Hardware 19. Feb. 2005
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.