splittergranaten

  • #1
S

sirtoby87

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ist es normal, dass es ab und zu eine cd in einem laufwerk zerreist???
Bei nem Kumpel ist dies neulich passiert, dass es die schublade des laufwerks sogar mitzerrissen hat... Und mir neulich ebenfalls, jedoch konnte ich das Laufwerk im Gegensatz zum anderen mit Pressluft reinigen und es war noch funktionstüchtig...

Wem ist dies ebenfalls schon wiederfahren??
 
  • #2
Kann passieren.

Eddie
 
  • #3
Alte CD's oder auch billigste CD's kann passieren hatte das Glück bis jetzt nochnicht
 
  • #4
hehe... ich hoffe mir hauts niemals ne originale um die ohren... 8)
 
  • #5
naja falls du noch ne alte Win 95 CD hast wäre ich vorsichtig mit den heutigen Laufwerken LOL
 
  • #7
*auf-Holz-klopf*

Ist mir noch nie passiert, habe aber schön häufiger davon gehört...

Das passiert durch kleine Risse in den Rohlingen und bei ner bestimmten rotationsgeschwindigkeit zerreisst es die CD dann.

Abaddon
 
  • #8
Es hat natürlich auch was mit der Laufwerksgeschwindigkeit zu tun 52fach ist doch Wahnsinn in meinen Augen, ich habe ein 32fach Laufwerk und es geht Super gut. ;)
 
  • #10
Is this just marketing hype or are we actually looking at a drive that creates a black hole every time your copy of Quake III boots up.

;D
 
Thema:

splittergranaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben