splittergranaten

Dieses Thema splittergranaten im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von sirtoby87, 28. Sep. 2005.

Thema: splittergranaten Ist es normal, dass es ab und zu eine cd in einem laufwerk zerreist??? Bei nem Kumpel ist dies neulich passiert,...

  1. Ist es normal, dass es ab und zu eine cd in einem laufwerk zerreist???
    Bei nem Kumpel ist dies neulich passiert, dass es die schublade des laufwerks sogar mitzerrissen hat... Und mir neulich ebenfalls, jedoch konnte ich das Laufwerk im Gegensatz zum anderen mit Pressluft reinigen und es war noch funktionstüchtig...

    Wem ist dies ebenfalls schon wiederfahren??
     
  2. Kann passieren.

    Eddie
     
  3. Alte CD's oder auch billigste CD's kann passieren hatte das Glück bis jetzt nochnicht
     
  4. hehe... ich hoffe mir hauts niemals ne originale um die ohren... 8)
     
  5. naja falls du noch ne alte Win 95 CD hast wäre ich vorsichtig mit den heutigen Laufwerken LOL
     
  6. *auf-Holz-klopf*

    Ist mir noch nie passiert, habe aber schön häufiger davon gehört...

    Das passiert durch kleine Risse in den Rohlingen und bei ner bestimmten rotationsgeschwindigkeit zerreisst es die CD dann.

    Abaddon
     
  7. Es hat natürlich auch was mit der Laufwerksgeschwindigkeit zu tun 52fach ist doch Wahnsinn in meinen Augen, ich habe ein 32fach Laufwerk und es geht Super gut. ;)
     
  8. ;D