$(spool2driverspath)hpw5ahei.hlp ???

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe auf meinem notebook einen hp 1125c treiber installiert und bei jedem neustart bekomme ich die meldung, dass eine $(spool2driverspath)hpw5ahei.hlp nicht gefunden werden kann und ich hiernach manuell suchen kann !

eine suche im explorer nach hpw5ahei.hlp hat auch eine datei gefunden - diese habe ich entsprechend angegeben - aber das war es nicht !

beim nächsten start wird wieder danach gesucht !

was kann die ursache hierfür sein bzw. wie kann ich dem rechner die zwangsneurose wieder abgewöhnen ???

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Hi,

liegt die gefundene Datei auch im richtigen Pfad?
Ist die Installation ohne Fehlermeldungen gelaufen?
Evtl. hilft eine De- und Neuinstallation des Druckers.
 
  • #3
hi !

nein, die hp...-datei lag in einem dokumente und einstellungen verzeichnis !

was micht nur wundert ist der erste teil des dateinamens (spool2driverspath) !!!!

vielleicht kann hierzu noch jemand etwas schreiben ?

gruß Jan :)
 
  • #4
Habe das gleiche Problem. Wer hat eine Lösung parat?
 
  • #5
:) Hallo, schaut mal unter Autostart (bei allUsers), dort gibt es Web-Registrierung. Wenn ihr die löscht, ist das Problem beseitigt. (Jedenfalls bei mir)

Toi toi toi!
Gruß Claudia
 
  • #6
Das Problem mit der (spool2driverspath)hpw5Ahei.hlp - Sache könnt ihr beseitigen, indem folgende Schritte ausführt:

Geht über Start auf Ausführen, gebt dort msconfig ein. Ihr gelangt dort auf das Systemconfigurationsprogramm.
-Klickt auf Systemstart.
-Es erscheint eine Tabelle mit Systemstartelementen die Ihr an- oder ausschalten könnt.
-Dort findet Ihr auch die (spool2driverspath)hpw5Ahei.hlp-Datei. Nehmt dort das Häckchen raus.
-Ihr werdet dann aufgefordert einen Neustart durchzuführen. Klickt OK. Fertig

Ich hoffe das hilft euch weiter

Viel Glück!!!
 
  • #7
Habe ich auf systemstart gedrückt it aber keine datei spool2driverspath mit einem häkchen davor.
Und nun?
 
  • #8
Clio schrieb:
Hi,

liegt die gefundene Datei auch im richtigen Pfad?
Ist die Installation ohne Fehlermeldungen gelaufen?
Evtl. hilft eine De- und Neuinstallation des Druckers.
 
  • #9
Hatte das selbe Problem. Hat bestens geklappt!!!

DANKE
 
  • #10
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem.
Alles bereits schon mehrfach Versucht. Leider vergebens. Bei mir ist auch kein Verzeichnis wo ich den Haken rausnehmen könnte, und nun.... Bitte um Hilfe. Danke Ciao Pitcher. :-\ :|
 
  • #11
alle, die es noch betrifft, kuckt mal hier:
http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml
 
Thema:

$(spool2driverspath)hpw5ahei.hlp ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben