Spooler ersetzen ?

Dieses Thema Spooler ersetzen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rik_forum, 20. Juli 2009.

Thema: Spooler ersetzen ? Hallo zusammen, Frage: Gibt es eine Alternative zum Spooler unter XP ? Hintergrund: Der Spooler hängt sich...

  1. Hallo zusammen,

    Frage: Gibt es eine Alternative zum Spooler unter XP ?

    Hintergrund: Der Spooler hängt sich gelegentlich auf, lässt Druckaufträge nicht löschen, auch als ADMIN, u.s.w. Das nervt. Ähnlich unzufrieden war ich mit dem Task-Manager, der z.B. immer als Dienst minimiert in der Taskleiste starten sollte, dies aber ebenfalls unzuverlässig tat. Er wurde daher erfolgreich ersetzt durch eine geniales Tool: Process Explorer von SYinternals.

    Danke bereits im Voraus.
    Richard
     
Die Seite wird geladen...

Spooler ersetzen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Drucker Spooler Windows XP Forum 7. Okt. 2013
Spoolerdienst beendet sich ständig selbst... Windows XP Forum 23. Feb. 2010
Print Spooler stoppt jedesmal Windows XP Forum 30. März 2009
Print Spooler + Druckerinstallation HP Deskjet F4180 Windows XP Forum 11. Sep. 2008