spoolsv.exe 99% CPU Auslastung!!!

Dieses Thema spoolsv.exe 99% CPU Auslastung!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eastwood_911, 15. Jan. 2007.

Thema: spoolsv.exe 99% CPU Auslastung!!! Moin Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen. die spoolsv.exe hat bei mir ne Auslastung von 99%, obwohl ich nichts in...

  1. Moin Jungs,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. die spoolsv.exe hat bei mir ne Auslastung von 99%, obwohl ich nichts in der Druckerwarteschlange hab. Es is nen HP Drucker angeschlossen (welcher genau, hab ich jetzt nicht im Kopf, sorry). Wann kann ich da jetzt machen. Ich hab nen Tag vorher->nen Virenkit installiert, und drüberlaufen lassen. Nichts gefunden.

    Was kann ich machen?

    Gruß Eastwood_911
     
Die Seite wird geladen...

spoolsv.exe 99% CPU Auslastung!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Waol.exe verursacht hohe Auslastung Windows XP Forum 24. Okt. 2013
CPU Auslastung 100% Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Merkwürdige RAM-Auslastung unte Windows 7 (64-bit) Windows 7 Forum 30. Aug. 2011