SPR 532 + Debian Etch + chipcard2

Dieses Thema SPR 532 + Debian Etch + chipcard2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 19. Juli 2005.

Thema: SPR 532 + Debian Etch + chipcard2 Hallo zusammen, da ich schon seit Tagen verzweifelt das Netz durchsuche und bereits in zwei Foren mir niemand...

  1. Hallo zusammen,

    da ich schon seit Tagen verzweifelt das Netz durchsuche und bereits in zwei Foren mir niemand helfen konnte, wage ich einen letzten verzweifelten Versuch mein Problem (mal wieder) hier zu posten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

     
  2. Nein, darüber bin ich bisher noch nicht bei meiner Suche gestolpert. Muss mir das heute Abend mal reinziehen. Verstehe allerdings nach grobem Überfliegen nicht was mir helfen kann die Karte zum laufen zu bekommen. libchipcard sollte ja eigentlich mein Terminal unterstützen. Habe auch von Usern gehört die das mit genau dem Terminal hin gekriegt haben sollen.
     
Die Seite wird geladen...

SPR 532 + Debian Etch + chipcard2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xircom Netzwerkkarte und Debian Etch Linux & Andere 13. Dez. 2005
Zugriff auf VMWare (Debian Server) von WindowsXP (nicht über Browser) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2009
PHP5 mitm Apache unter Debian will keine Dateien Includen ?:-( Windows XP Forum 27. Okt. 2008
Debian 64Bit Linux & Andere 18. Nov. 2006
Debian saveset root Linux & Andere 7. Okt. 2006