spr/psw.hotkeys

  • #1
A

alfia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:)hallo bin neu hir.ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.habe mir das hir eingefangen.spr/psw.hotkeys programms.was ist das?wo sitzt das programm im rechner?habe es nicht gefunden.leider gibt es auch kein remove tool.es kommt immer diese dll.H@TKEYSH@@K.DLL.die sizt immer im system32 ordner.laut hi jack ist alles ok.wie werde ich dieses mist programm wieder los.das nervt nähmlich.danke fürs helfen. :) :) :)
 
  • #3
:'( :'( :'( :'( :'(werde diesen mist nicht los.habe schon sämtliche programme laufen lassen.es ist kein virus da.auch spyware programme löschen diesen mist nicht.was kann ich noch tun?gibt es kein remove tool?
 
  • #4
alfia schrieb:
es ist kein virus da.
sag mal, hast du dir die Links nicht durchgelesen? ???

Alte Trainer-User kennen die Datei h@tkeysh@@k.dll, die dazu benutzt wird, in ein Spiel Tastenkommandos von aussen einzufügen
und die nach Gebrauch im Ordner Windows\System bzw. Windows\System32 abgelegt wird.
Zugegeben, ein wenig freakig sieht die Datei schon aus und darauf ist AVP hereingefallen.

Fehlalarm von Antivirus-Software Anti Virus Toolkit Pro (AVP) für Trojaner Hotkeyhook; Hier die Antwort von AVP: that DLL component is harmless and there is no virus/trojan in it. Last week we added detection for that DLL, but then removed because there is nothing to detect in it. That DLL is used as a component of Game-cracking tools, but we have no info about a trojan that has it as a component. Regards, Eugene Kaspersky Lab

pan_fee
 
  • #5
:)habe mir die links angesehen.habe auch mal mein trainer für big money deluxe getestet.und sihe da die datai war wieder da.schlisse ich den trainer kann ich sie löschen und sie ist weg.ligt das am trainer?
 
  • #6
JUP hatte das selbe problem das liegt warscheinlich am trainer aber sei vorsichtig es kann auch ein programm zum überwachen deiner tastatur eingabe sein also trojaner wenn die datei immer dann auftaucht wenn du den trainer startest dann kann dass schon sein das das am trainer leigt :) :) ;) ;)
 
  • #7
Moin,

könnt Ihr mir mal sagen, welchen Antivirenscanner Ihr einsetzt? Klingt so nach AntiVir.
 
Thema:

spr/psw.hotkeys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben