Sprachausgabe abschalten???

Dieses Thema Sprachausgabe abschalten??? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Wully, 1. Apr. 2007.

Thema: Sprachausgabe abschalten??? Hallo Hab mal am Startbildschirm wo man das Kennwort eingeben muss eingestellt das ich die Sprachausgabe haben...

  1. Hallo
    Hab mal am Startbildschirm wo man das Kennwort eingeben muss eingestellt das ich die Sprachausgabe haben möchte*kotz*Nur um mal zu sehen wie das teil so funzt! So jetzt hab ich das Prob das ich es überall schon ausgeschaltet habe das heiß am Startbildschirm und im Center für erleichterte Bedienung aber sie startet immer wieder wenn ich Vista starte. Wie bekomme ich das wieder weg ????

    Danke für die Hilfe
    :| :|Wully
     
  2. nicht unter Center für erleichterte Bedienung, sondern
    Systemsteuerung links (Startseite der Systemsteuerung) - Erleichterte Bedienung - Spracherkennungsoptionen - Erweiterte Sprachoptionen (links) - Register Spracherkennung - Häkchen bei Spracherkennung beim Start ausführen entfernen.

    pan_fee
     
  3. Hallo
    Danke erstmal für die Hilfe aber da ist kein Häckchen drinnen. Vielleicht meinen wir 2 verschiedene dinge. Ich mein das Prog mit der Microsoft Anna Stimme die dir jeden Blödsinn vorliest nicht das DEiktier Programm

    Greetz Wully
     
  4. Hatte das Problem auch und  wegbekommen Startseite der Systemsteuerung>dann bei Erleichterte Bedienung Bildschirm optimieren anklicken und dann das Häkchen von Sprachausgabe aktivieren entfernen
     
  5. danke hat egklappt
     
Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe abschalten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 Sprachausgabe deutsch Windows 7 Forum 5. Nov. 2009
sprachausgabe bei acrobat reader 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2006
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011