Sprachausgabe abschalten???

  • #1
W

Wully

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Traun
Hallo
Hab mal am Startbildschirm wo man das Kennwort eingeben muss eingestellt das ich die Sprachausgabe haben möchte*kotz*Nur um mal zu sehen wie das teil so funzt! So jetzt hab ich das Prob das ich es überall schon ausgeschaltet habe das heiß am Startbildschirm und im Center für erleichterte Bedienung aber sie startet immer wieder wenn ich Vista starte. Wie bekomme ich das wieder weg ????

Danke für die Hilfe
:| :|Wully
 
  • #2
Wully schrieb:
im Center für erleichterte Bedienung

nicht unter Center für erleichterte Bedienung, sondern
Systemsteuerung links (Startseite der Systemsteuerung) - Erleichterte Bedienung - Spracherkennungsoptionen - Erweiterte Sprachoptionen (links) - Register Spracherkennung - Häkchen bei Spracherkennung beim Start ausführen entfernen.

pan_fee
 
  • #3
Hallo
Danke erstmal für die Hilfe aber da ist kein Häckchen drinnen. Vielleicht meinen wir 2 verschiedene dinge. Ich mein das Prog mit der Microsoft Anna Stimme die dir jeden Blödsinn vorliest nicht das DEiktier Programm

Greetz Wully
 
  • #4
Hatte das Problem auch und  wegbekommen Startseite der Systemsteuerung>dann bei Erleichterte Bedienung Bildschirm optimieren anklicken und dann das Häkchen von Sprachausgabe aktivieren entfernen
 
  • #5
danke hat egklappt
 
Thema:

Sprachausgabe abschalten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben