sprachausgabe bei acrobat reader 7

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz!

ich hab hier die neueste version vom acrobat reader, und in einem newsletter gelesen das man sich ab dieser version sogar dokumente vorlesen lassen kann :1


mein einziges problem bei der sache: wenn ich den text makiere den ich vorgelesen haben möchte und dann auf sprachausgabe starten klicke, tut sich audio mäßíg rein gor nix :-\

in den grundeinstellungen, sowohl am pc als auch beim reader passt soweit alles nur kommt da leider nixo tono raus :(

hat jemand ne idee?


greetz inside


p.s ich pack das da auch gleich mit rein: und zwar suche ich ein programm mit dem es mir möglich ist das ich dem pc sachen diktiere, d.h. ich sage was und er schreibt mit.. kennt da jemand vl etwas in der richtung?

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #3
keine Ahnung, was Adobe da macht ... bei mir kommt jedenfalls auch nur Murks raus. :|
 
  • #4
man braucht natürlich ein sprachausgabeprogramm wie z.b webformator, der ar 7 bietet nur die schnittstelle. früher war das ein eigenständiges plugin, daß man für kohle bei adobe kaufen mußte, jetzt ist das plugin im ar integriert ...

greetz

hugo
 
  • #5
ahaaa :1

alle plappern das der ar plaudern kann aba das man dazu noch ein extra tool braucht steht natürlich wieder nirgends bzw wird einem nicht gleich mitdazu gesagt... :|

jedenfallsdanke für die antwort!


greetz inside
 
Thema:

sprachausgabe bei acrobat reader 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben