Sprachausgabe defekt!

Dieses Thema Sprachausgabe defekt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Igel69, 8. Jan. 2004.

Thema: Sprachausgabe defekt! Hallo Leute, auf meinem PC ist die Sprachausgabe defekt! Wenn ich eine Stimmenvorschau machen will bringt er...

  1. Hallo Leute,
    auf meinem PC ist die Sprachausgabe defekt! Wenn ich eine Stimmenvorschau machen will bringt er folgende Fehlermeldung:
    Diese Stimme kann nicht wiedergegeben werden. Versuchen sie es mit einer anderen Stimme oder wählen sie ein anderes Audioausgabegerät.
    Eine andere Stimme kann ich aber nicht wählen und mit dem Audioausgabegerät habe ich schon alles verfügbare ausprobiert. Unter Stimmenauswahl der Einstellungs Button ist auch nur grau hinterlegt (Deaktiviert).
    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

    Gruß Igel


    WinXP SP1
     
  2. Vielleicht würden etwas mehr Infos hilfreich sein.......
     
  3. Hi, ist vielleicht jetzt->ne doofe Frage, aber welche Infos werden denn noch benötigt? ???
    Im Encarta Lexikon funktioniert die Vorlesen Funktion eigenartigerweise oder hat beides nichts miteinander zu tun?

    Gruß Igel
     
  4. Hi Leute, da auf meiner Kiste mehrere Sachen defekt waren habe ich mich entschlossen das BS neu zu installieren.
    Gesagt - getan jetzt funzt alles wieder :D

    Gruß Igel
     
Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe defekt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 Sprachausgabe deutsch Windows 7 Forum 5. Nov. 2009
Sprachausgabe abschalten??? Windows Vista Forum 1. Apr. 2007
sprachausgabe bei acrobat reader 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2006
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016