Sprachausgabe defekt!

  • #1
I

Igel69

Guest
Hallo Leute,
auf meinem PC ist die Sprachausgabe defekt! Wenn ich eine Stimmenvorschau machen will bringt er folgende Fehlermeldung:
Diese Stimme kann nicht wiedergegeben werden. Versuchen sie es mit einer anderen Stimme oder wählen sie ein anderes Audioausgabegerät.
Eine andere Stimme kann ich aber nicht wählen und mit dem Audioausgabegerät habe ich schon alles verfügbare ausprobiert. Unter Stimmenauswahl der Einstellungs Button ist auch nur grau hinterlegt (Deaktiviert).
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Gruß Igel


WinXP SP1
 
  • #2
Vielleicht würden etwas mehr Infos hilfreich sein.......
 
  • #3
Hi, ist vielleicht jetzt->ne doofe Frage, aber welche Infos werden denn noch benötigt? ???
Im Encarta Lexikon funktioniert die Vorlesen Funktion eigenartigerweise oder hat beides nichts miteinander zu tun?

Gruß Igel
 
  • #4
Hi Leute, da auf meiner Kiste mehrere Sachen defekt waren habe ich mich entschlossen das BS neu zu installieren.
Gesagt - getan jetzt funzt alles wieder :D

Gruß Igel
 
Thema:

Sprachausgabe defekt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben